Mein HBH-60 läuft einwandfrei an S/// T68i, Siemens S55 und Nokia 3650. Deshalb gehe ich davon aus das das Problem am P900 liegt. Ich gehe mal davon aus das man dies mit einen Softwareupdate beheben kann.
Beiträge von SNOK
-
-
Wie man die sync Modis in der PC Suite ändert würde mich auch interessieren.
-
Ich höre schon das du den typischen Nokia Krampf machst.
Falls du mal sehen willst wie man ordentlich synct dann schau mal bei Siemens (S55) das an. Die benutzen ebenfalls XTendedConnect und haben keinerlei Probleme mit Bluetooth. Die sync Software integriert sich in Outlook und wenn man auf das Icon drückt verbindet sich das Handy und das PC synct und trennt die Verbindung wieder. -
Zitat
Original geschrieben von year77
danke für den tipp, aber just in diesem moment, hab ich die lösung gefundenDanke trotzdem!
y7
Toll das du ein die Lösung hast. Dürfen wir auch erfahren wie du dein Problem gelöst hat. Dann kann man zukünftig mit der Suche eine Lösung finden.
-
Als ich 1999 Kunde von VIAG wurde habe ich ein 7110 mit dem Vertrag erworben. Dieses hat mir den besagten Pfeil ">" angezeigt und ich wußte das der Anrufer meine Festnetznummer angerufen hat. Bei meinen nachfolgenden Geräten wurde mir das nicht mehr angezeigt: Sony Z5, Nokia 6210, SE T68i, Siemens S55 und Nokia 3650.
Ich frage bei Anrufern bei denen ich weiß da könnte es länger dauern nach ob Sie meine Festnetznummer gewählt haben.
-
Habe ich auch gestern erhalten und sofort gelöscht.
Ich hoffe das kommt nicht öfter vor.
-
Das Nokia 6600 und das Siemens SX1 solltest du eigentlich bei jeden Discounter wie z.b. MM (blöd) oder Sat**n (geil) zu sehen bekommen.
Das Sendo X wirst du wahrscheinlich erst zur CeBit zu Gesicht bekommen.
Herzlichen Glückwunsch das du solange mit dem 6110 ausgekommen bist. Meines erachtens eines der zuverlässigsten Nokia Handys die je gebaut worden sind.
-
Sorry aber noch mal OT dafür ist der Ton von dir etwas zu rüde.
1. Sind die Stände sowohl für Endkunden als auch für Fachbesucher ausgelegt. Woliegt da eigentlich der Unterschied :confused:
2. Hallo was bedeudet hier "armseliger Endkunde" habe ich das je gesagt?
3. Das alle besucher Freaks sind wie wir wage ich zu bezweifeln.
4. Dein Händlertag ist ein super Vorschlag. Durch meine Erfahrungen mit der Systems kann ich dir sagen da gibt es keine Kulli bzw Gummibärchen Schlangen.
Warum machen die Hersteller das eigentlich :confused:
Also fühle dich nicht als Endkunde und Freak von mir beleidigt.
Wenn du das so verstanden hast dann hast du mich mißverstanden
BTT
-
Als Groß und Einzelhändler von Hard- und Software schau ich mir bei den Herstellern die neuen Produkte an und kläre ein paar Details. Geschäftsbeziehungen aufbauen oder direkt auf einer Messe Ware ordern kann man nur vernünftig auf der Systems in München.
Zum Thema Kugelschreiber sammeln oder Sonstigen unwichtigen Kramm kann ich nur sagen das die Fachbesuchen stark darunter leiden das Sie um einen entsprechenden Ansprechpartner zu finden erstmal 10-20 Endkunden vor sich haben die noch eine Plastiktüte und ein Päckchen Gummibärchen sich holen.
Mein Vorschlag an die Messeleitung an den ersten zwei Tagen doppelter Eintritt und die geizigen Jäger und Sammler sind an den zwei Tagen nicht anwesend.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Quatsch, letztes Jahr wurden doch z.B. Xtra-Pakete mit dem T68i verkauft!Aber darum brauchen wir uns hoffentlich nicht zu sorgen, wenn Sendo das X schon in kleinen Stückzahlen im Feburar anbieten kann :top:.
Da wird T-Mobil mit irgendeinen Trick den Verkauf durchgezogen haben. Wahrscheinlich sind das Vertragsabschlüße und kein Verkauf.
Denn der Verkauf ist wirklich verboten auf der CeBIT.