Beiträge von SNOK

Hört sich so an als ob die URL einen Fehler hat.
    Hast du schonmal probiert die URL von einen PC auszuführen der einen Internetanschluß hat?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Um das ungewollte Auslösen zu verhindern, gibt es dann statt der Tastensperre eine Maulsperre, oder wie? ;)

Spaß beiseite: Eine Taste zu drücken, halte ich für nicht sonderlich aufwändig. Und auch bei BT-FSEs ist es ja so, dass man da eine Taste drücken kann, um das Telefon auf "Horchposten" zu schalten.

Gag

Genau hoffentlich läuft das Sendo X mit meiner BTFSE von Nokia.
    Welche BT Profile unterstützt das Sendo X denn? Handsfree und Headset???

Das Zauberwort von SE fand ich auch eine tolle Idee bis ich aus versehen 20 Minuten mit einer Bekannten telefoniert habe ohne das ich das bemerkt habe und die dolle Kuh auch nicht aufgelegt hat.

Dann lieber eben einen Knopf drücken. :top:

Bei mir haben die die MMS berechnet und nach einer schriftlichen Beschwerde und 2 Monate wartezeit wurde mir der Betrag auf Kulanz gutgeschrieben.

Welche Kulanz frage ich mich nur, aber ich wollte bei den Götter ( :D so scheinen sich manche Mitarbeiter zu fühlen) nicht nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ist bei mir nicht so. habe über 150 Kontakte drin und alles läuft tip top :top: Vieleicht hast du ja die Kontakte aus dem Handy gelöscht, dann verschwinden die beim Synch natürlich auch aus Outlook...Das ist dir doch klar oder? oder nicht? :rolleyes:

Wenn ich mein 3650 synce und ohne Outlook zu benutzen und ohne im Handy was zu ändern nochmal synce zeigt das Protokoll das Kontakte gelöschht worden sind. Hoffentlich ist das kein Serie 60 Fehler.

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    Um den Akku zu trainieren. (erst wieder aufladen wenn der Akku fast leer ist)

Man möchte z.B. das X mit dem PC mehrmals täglich syncen, aber nicht immer wieder strom auf das Handy geben. Jede Ladung verringert ja auch die Akku Haltbarkeit.

Klar und das werde ich über Bluetooth machen.
    Ich hoffe das das Sendo nicht die gleichen Probleme beim syncen meiner Kontakte macht wie das 3650. Da verschwinden bei fast jeden syncen Kontakte und im Protokoll von der PC Suite steht ganz stolz drin. "Name (Gelöscht)". ca. 150 Kontakte sind wohl zu viel fürs 3650 will ich hoffen. Hoffentlich ist es kein generelles Serie 60 Problem.