Ich denke das du nur über die Einwahl mit deinen T-Online Daten auch deine T-Online Mails über den Email Client abrufen kannst. Die passende O2 Handynummer zum einwählen bei T-Online findest du auf der Homepage von O2. Am besten lädst du dir die Broschüre dafür runter da steht alles drin.
Beiträge von SNOK
-
-
Schick doch mal die Updatenummer die dir geholfen hat oder noch besser einen Link.
-
Also bei Aikon habe ich nichts gefunden. Was kann das Programm denn?
-
Da ich eine Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung besitze, benutze ich die Sprachwahl über Anrufnamen häufig. Bei mir funktioniert es (nach einigen Anfangsproblemen) einwandfrei. Am Anfang hatte ich wenige Treffer, weil meine Anrufnamen zu lang waren und durch gleiche Nachnamen auch zu ähnlich. Seit dem ich nur noch Vornamen und Spitznamen verwende klappt es prima.
Die Möglichkeit mit der rechten Softkey Taste zu arbeiten habe ich eben ausprobiert. Keine Probleme.
Die Anrufnamen haben ich im Telefonbuch einfach inzugefügt und neben diesen Einträgen befindet sich jetzt ein Symbol ähnlich einen Smiley der im Profil mit offenen Mund dargestellt wird.Meine Firmware V3.16 vom 20-05-2003.
Frohe Weihnachten 
-
Die Tastatur ist schon eine feine Sache. Allerdings eine Tastatur über BT ist der Hit in Tüten...
Frohe Weihnachten 
-
Das erklärt es...
Frohe Weihnachten 
-
Alle 3 Wochen ist also nicht regelmäßig ?!?
Frohe Weihnachten 
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es langsamer ist wegen den Speicher. Schließlich arbeitet das Sendo mit SD-Karten und die sind bekannter weise 4 mal schneller als MMC.
-
Leider kann man Wiederholungen nicht frei wählen so ist es über das Handy nicht möglich drei oder fünf Wochen als Wiederholungstermine ein zu stellen.
-
Sorry Flöz, aber das ist ca. auch meine Nutzung des 3650 und bei hält der Akku definitiv keine 2 Tage. Schaltest du das Handy Nachts aus? Ich laß meins an und dann hält er ca. 35-40 Std. bis das Handy abschaltet.