Da Ad-Watch auch auf Dateiebene funktioniert ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Installation bereits nicht erfolgreich war. Was soviel heißt wie unvollständig. Also AD Watch deaktivieren, PC-Suit neu installieren und nochmal testen.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich gehe mal davon aus das die Meldung auf deinen Handy erscheint ?!?
Handy ausschalten und wieder einschalten. Falls bei dir Programme automatisch beim Einschalten mitgestartet werden diese beenden und dann nochmal mit der PC Suit probieren. -
Ruf doch mal die Hotline an. Als Power SMS User kannst du die kostenlose nicht mehr benutzen. Du must also eine Ansage bekommen das du statt der 55222 eine 0190xxx anrufen sollst.
-
Hängt vom Nokia Service Center ab. Bei meinen 6210 Problem hat mein NSC das abgelehnt.
-
Genauso wie die Kalendererinnerung. DIese läßt sich mit den Nokia Systemeinstellungen auch nicht verändern.
-
Tja ist überall gleich. Für jeden beseitigten Fehler werden 5 neue eingefügt.
-
Diese Frage wird zumindest fürs 3650 hier im Forum beantwortet. Vielleicht geht der gleiche Vorschlag auch fürs 7650.
Fexplorer installieren und in das Verzeichnis System\midp hier findest du die Unterverzeichnise der einzelnen Herstellern aus denen du die *.jar Datei mit der Option Senden>Via IRDA oder Bluetooth das Java Programm auf deinen PC sichern kann.
Der Urheberschutz erlaubt eine private Sicherungskopie.
-
SD Karten funktionieren aus lizenztechnischen Gründen nicht.
MMC Karten von SanDisk funktionieren einwandfrei.
Nokia selber bietet MMC Karten fürs 3650 bis 64MB an und hat das Gerät auch nur bis 64MB zertifiziert. 128MB MMC Karten laufen nur von bestimmten Herstellern. Größere Karten 256 oder 512 laufen meines Wissens gar nicht. -
Outlook Express klappt nicht.
-
E-Plus immer besser??? Wer sowas sagt hat keine Ahnung. Ebenso wer es andersherum behauptet. Es gibt Vor- und Nachteile bei jeden Netzbetreiber. Bei mir sind die Vorteile von O2 so hoch das ich mich für O2 entschieden habe. Zu Behaupten für jeden anderen wäre dies auch die beste Wahl ist schwachsinn.