Beiträge von SNOK

Jetzt speziell in deinen Fall nicht. Aber bei meinen 6210 hatte ich auch nach dem Updaten Probleme und ein erneutes Updaten hat auch nichts gebracht. Andere mit der gleichen FW hatten meine Probs aber nicht. Deshalb: "Never Change A Running System"...
    oder
    Aus Fehlern wird man klug.
    Nokia muß mir also schon ein Feature oder ein Bugfix bieten das es Wert ist das Risiko eines Updates ein zu gehen.

Also ich hatte Glück die Übertragung aller Rufnummer via Bluetooth vom Siemens S55 zum Nokia 3650 hat gut funktioniert. Mußte nur leider alle 115 Kontakte bestätigen. Leider habe ich einen entsprechende Funktion beim 3650 (Alle Kontakte via BT oder IRDA senden) nicht gefunden.

Also ich habe die 3.16 und habe heute bei Nokia und dem ClubNokia nachgefragt wo man erfahren kann welche Firmware aktuell ist und welche Änderungen vorgenommen worden sind.
    Antwort Nokia: Wird nicht publiziert.
    Antwort Club Nokia: Wenden Sie sich an Ihr Nokia Service Center.

Zu meiner Frage ob man bei 4.18 die Lautstärke der Erinnerungen aus dem Kalender einstellen kann wurde mir mitgeteilt das dies noch immer nicht möglich sei.

Wurde doch schon öfter diskutiert das die HAMA Karten teilweise unkompatibel sind. das hängt davon ab wo HAMA die MMCs gekauft hat. Da sie nicht selber produzieren kauft HAMA von verschiedenen Produzenten. Mein ist von SunDisk und hat 64MB. Läuft 1a.

Man sollte wirklich, unabhängig vom Netzbetreiber, den Empfang an den Orten an den man sein Handy nutzen möchte testen. Alle Netzbetreiber haben Funklöcher. Bei mir auf der Arbeit müssen die Kollegen mit D2 aus den Raum gehen und sich ans Fenster stellen zum telefonieren währen ich vollen Empfang habe und somit auch GPRS (wovon die Kollegen nur träumen) superschnell nutzen kann.

Nachteil ??? Schön das O2 (angeblich) so einen tollen Service bietet. Allerdings habe ich in den letzten 7 Jahren 10 verschiedene Handys gehabt und muß sagen am besten bin ich immer mit den Service des Herstellers gefahren. Vielleicht findest du über die S/// Homepage einen Händler in deiner Nähe der auch Reparaturen und Updates macht. Besseren Service kann man bei jemand anderen bestimmt nicht erfahren.

Zitat

Original geschrieben von testify
    Hätte ich doch besser vor meinem Versuch noch mal ins Forum geschaut.
    Ich habe heute versuchshalber die Firmware neu aufspielen lassen direkt vom Ericssonserver.
    Schade. Es ist die gleiche, die ich schon hatte. Somit ist der Fehler auch noch da.
    Tja 29,-Euro für die Katz. Man lernt eben nicht aus.

Da hätte der Ericsson Händler mal vorher nach schauen können, ob du die neuste vielleicht schon drauf hast. Super service :flop:

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem FExplorer auf LW Z: (ROM) gehe finde ich unter System\Install jede Menge SIS Dateien. Unter anderen:

Serie60V0.9.sys
    Serie60V1.0.sys
    Serie60V1.1.sys
    Serie60V1.2.sys

Weiß jemand welche Dateien für was sind? Ich denke mal das hier die Installation für das Handy liegt inkl. Standard Programme, da wäre doch eine Aufschlüsselung interessant.

Zu Punkt 3.
    Ich habe BT auch immer an und habe keinen großen Unterschied gemerkt. Allerdings benutze ich viele BT Geräte und wenn die Verbindung steht kostet es viel Strom.