-
Datenvolumen: mindestens 5 GB, EU-Roaming in jedem Fall - ist aber ja auch vorgeschrieben - sollte also bei allen drin sein, 2 SIM-Karten wären cool, Vodafone Business: kommt auf die Anforderungen an.
Am wichtigsten ist schnelles LTE, wenn nicht gar 5G und, dass ein Smartphone dabei wäre, bei möglich niedrigen Kosten.
-
Mir geht es ähnlich.. Wurdest du fündig??
-
Ich meinte eher Selbstständige - also kein Unternehmen mit über 10 Angestellten
es geht auch nur um einen Vertrag.
-
Hallo,
ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Die Threads mit den Angeboten scheinen verschwunden zu sein??
Kann mir vielleicht jemand ein Angebot machen für einen Geschäftsvertrag Telekom oder O2 (aktuell Telekom-Kunde) mit einem Samsung S20 Ultra 5G?
Vielen Dank und beste Grüße 
-
Hallo,
ich hätte gerne für den Magenta Mobil M Friends ein Angebot.
Einmal mit dem iPhone 7 128GB in schwarz und
ein weiteres mit einer Auszahlung.
Außerdem noch eins für den SIM-only mit Auszahlung. Wie hoch ist bei diesem die monatliche Gebühr?
Besitzt das iPhone einen SIM-Lock von der Telekom?
Besten Dank!!!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends SIMonly - also ohne Handy - mit Auszahlung.
Wie hoch wäre die monatliche Gebühr? EUR 40 oder wie auf der Webseite der Telekom EUR 36?
Besten Dank!
-
Bin gerade etwas verwirrt, weil noch keine Antwort kam:
Laufen Anfragen noch über das Forum oder mittlerweile nur noch über die Webseite? Und wie wählt man ggfs. die Auszahlung aus?
Besten Dank!
-
Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif o2 Free L Young mit Auszahlung.
Besten Dank!!!
-
Angebot und Fragen
Hallo,
Am besten mit Auszahlung. Alternativ auch gerne mit einem iPhone 7 128GB in schwarz.
Außerdem habe ich noch drei Fragen:
Der Zusatz "Friends" bedeutet, dass man Student ist!? Oder wie erhält man diesen?
Würde das iPhone einen SIM-Lock von der Telekom bekommen?
Und zu guter letzt, wie lange muss ein gekündigter und ausgelaufener Vertrag zurück liegen, dass man das Angebot wahrnehmen kann?
Besten Dank!!!
-
SIM-Lock und Angebot
Hallo,
Einmal mit dem iPhone 7 128GB in schwarz und
ein weiteres mit einer Auszahlung.
Außerdem habe ich noch drei Fragen:
Besitzt das iPhone einen SIM-Lock von der Telekom?
Der Zusatz "Friends" bedeutet, dass man Student ist!? Oder wie erhält man diesen?
Und zu guter letzt, wie lange muss ein gekündigter und ausgelaufener Vertrag zurück liegen, dass man das Angebot wahrnehmen kann?
Besten Dank!!!