Telekom oder O2 Geschäftsvertrag (unter EUR 50) mit Samsung S20 Ultra 5G

  • Hallo,

    ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Die Threads mit den Angeboten scheinen verschwunden zu sein??

    Kann mir vielleicht jemand ein Angebot machen für einen Geschäftsvertrag Telekom oder O2 (aktuell Telekom-Kunde) mit einem Samsung S20 Ultra 5G?

    Vielen Dank und beste Grüße :)

  • Klaro!
    Was sind denn deine Anforderungen an Datenvolumen, Ausland, Anzahl SIM-Karten usw.?
    Kommt auch Vodafone Business in Frage?

  • Datenvolumen: mindestens 5 GB, EU-Roaming in jedem Fall - ist aber ja auch vorgeschrieben - sollte also bei allen drin sein, 2 SIM-Karten wären cool, Vodafone Business: kommt auf die Anforderungen an.


    Am wichtigsten ist schnelles LTE, wenn nicht gar 5G und, dass ein Smartphone dabei wäre, bei möglich niedrigen Kosten.

  • Ich hätte auch gerne ein solches Angebot für einen Businessvertrag O2 oder Vodafone (aktuell O2 Kunde mit O2 on Business L) mit einem iPhone 12 (128GB) oder Samsung Galaxy S20? Rufnummernbeibehaltung ist für mich auch wichtig.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Freundliche Grüße
    Ande

  • Mein Vorschlag:


    o2 Free M Boost mit 40GB und Multikartenfunktion für 34,99€ monatlich und einmalig 77€ für das Samsung Galaxy S20 inkl. Galaxy Watch3 BT. 39,99€ einmalige AG.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!