Es gibt keinen Grund und Platz für Ausschreitungen und Terror beim Fussball. Punkt!
Die Türkei hat es nicht geschafft. Es gibt 32 Teams die dabei sind und über diese sollte es in diesem Thread gehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keinen Grund und Platz für Ausschreitungen und Terror beim Fussball. Punkt!
Die Türkei hat es nicht geschafft. Es gibt 32 Teams die dabei sind und über diese sollte es in diesem Thread gehen ![]()
Die Türken kriegen eine Platzsperre und gut is ...
Der Vergleich Heyzel/Heutiges Spiel hängt sehr ...
Stimmt! Es ist einfacher einen Thread als 20 User zu sperren ![]()
Danke für die schnelle Antwort(en) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
leute ich weiß nich was ihr habt.. :confused: die einzigen orte in nürnberg, die man meiden sollte, sind die Uhlandschule (da hat mir vor so 2 monaten mal n spaßvogel mitm luftgewehr in den rücken geschossen :mad: ),
die südstadt und evtl. noch Buchenbühl!
Wurdest du von einem Kampfdackel in Buchenbühl angegriffen? Da sagen sich doch Hase und Fuchs gute Nacht ![]()
Hi,
ich frage mich ob es evtl. nicht besser wäre anstatt den Thread zu schliessen (siehe WM Thread) die Idis die dafür zuständig sind zu sperren (1 Tag;)). Was spricht dagegen?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Habe ich etwas Anderes behauptet?
Wer sich daneben benimmt der soll bestraft werden. Die Türkei wegen dieser Ereignisse aus der EM auszuschliessen halte ich für übertrieben (lächerlich).
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
und so sah das dann aus![]()
da zu OT lohnt sich der eine oder andere blick auf die url vom bild.
schade das die slovaken es nicht geschafft haben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... es ging nicht um die türkischen Idioten ![]()
BTW ich finde es :top: das Spanien dabei ist und nicht das zweitklassige Team der Slowaken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Habt Ihr gerade den ARD-Bericht gesehen?
Am Besten gleich auch noch für die nächste EM sperren, damit die Verantwortlichen und die Spieler mal merken, wo der Hammer hängt! Kaum zu glauben sowas...
Wie wärs mit einer militärischen Intervention? :confused:
Dafür gibt es die FIFA und die wird (muss) es regeln!
Tschechen und Spanier (war eh klar) sind auch dabei. Mal sehen was die Auslosung bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Jeder kann jubeln "für" wen er will, aber damals war der Eindruck doch sehr stark, dass "gegen" jemanden gejubelt wurde. Wenn die Jubler, dann auch noch Leute sind, die hier leben und sich dermaßen freuen, dass das eigene Heimatland verloren hat, ist das für mich schon verwunderlich bzw. schlechter Stil. Ist aber hier überhaupt nicht mehr Topic und längst Schnee von gestern.
Wie du richtig geschrieben hast, es ist deine Meinung. Und meine Meinung ist, dass jeder für das Team zu jubeln das er mag. Oder dürfen nur Brasilianer sich über BrasiliensErfolge freuen? ![]()