ZitatOriginal geschrieben von Seven
Naja, also mich würde das auch mal interessieren was für nen Pass er hat
Gruß
Seven
Ansonsten geht es dir gut? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seven
Naja, also mich würde das auch mal interessieren was für nen Pass er hat
Gruß
Seven
Ansonsten geht es dir gut? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Es wird dann wohl trotzdem Auto-Korsos geben, wenn Deutschland ausscheidet, analog zur WM 2002 als die Türken jublend durch die Straßen gefahren sind, als Deutschland das Finale verloren hatte.... :mad:
Kann es sein, dass du (auch) ein schlechter Verlierer bist? Egal ob Türke/Ami/Schwede/Ägypter jeder kann auf die Strasse gehen und jubeln für wen er will.
Übrigens war der Vize-2002 eines der schlechtestens Teams bei der WM und kam durch glückliche Auslosung erst soweit ...
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich hab nur geschrieben das unsere mannschaft auch nicht besser empfangen worden ist, sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.
Echt? Wusste gar nicht, dass die türkische Mannschaft 2 Stunden für die Passkontrolle gebraucht hat, und dass Schweizer mit Zettelchen auf die Spieler gewartet haben. Aber du scheinst ja da besser informiert zu sein ... ![]()
Mag sein, dass die Türkei größer (auf die Fläche bezogen ja, auf die Kohle nein :D) ist.
Gegnerische Spieler mit Sachen bewerfen ist einfach :flop:
Einfach akzeptieren, dass die Schweizer besser waren und das Spiel abhacken ![]()
Sollten die Türken ein weiteres Tor erzielen, dann ist die WM-Teilnahme mehr als verdient. Wer ein 0-2 und einen 0-1 Rückstand zu Hause wet macht, hat es einfach verdient!
Weiß jemand wie hoch der Zoll für einen IPod 60 GB ist? Kommen außer 16% Mwst weitere Zölle drauf?
Danke für die Infos ![]()
Der Spruch ist eines Moderators würdig ![]()
Schalke und der EF CE EN
Alles gute aus Nämberch .. zu so einem Geburtstag gehört die Meisterschale als Geschenk dazu ![]()
Endlich kann ich meinen neuen Schneeschieber nutzen ![]()
BTW darf man so jung alleine verreisen? ![]()
Oh ein Waterloo ![]()