Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bob_harris: http://shortnews.stern.de/star…ubrik1=Sport&newsticker=1

"Mit Stürmer Alexander Frei soll es in den Katakomben gar eine Rangelei gegeben haben."

hab die szene letzte woche am ferseher mitverfolgt. ich sah wie der schweizer spieler von ca. 10-15 typen (türkische management) angegriffen wurde. es gab ein gerangel.. zum glück stellten sich leute dazwischen. :rolleyes: danach wurde er mit sprüche "warte nur bis ihr in der turkei seit" bedroht.. :rolleyes:

ach ja.. es soll angeblich wieder ein gerangel gegeben haben. ein schweizer spieler wurde von einem türkischen spieler angegriffen. dieser wurde aber wiederrum von anderen "türkischen" spieler aufgehalten. bis jetzt gibt es dazu noch keine aufnahmen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Können wir uns evtl. darauf verständigen hier sachlich und beim eigentlichen Thema zu bleiben? Hallo es geht um Fußball und nicht um Politik...

Ansonsten besteht die Gefahr das das hier alles abgleitet und zwangsläufig mit nem Schloss endet...

CH

ja ich merke es das wir von thema abschweifen, ich wollte ja über fussball disskutieren, aber das mit der politik ist nicht meine schuld, manche leute holen eben etwas "zu weit" aus, wenn sie nicht mehr weiterwissen.
    ja ich bin türke, ich bin auch türkischer staatsbürger, es gibt auch ausländische mitbürger in deutschland die sich anpassen können und der sprache mächtig sind.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es wird dann wohl trotzdem Auto-Korsos geben, wenn Deutschland ausscheidet, analog zur WM 2002 als die Türken jublend durch die Straßen gefahren sind, als Deutschland das Finale verloren hatte.... :mad:

Kann es sein, dass du (auch) ein schlechter Verlierer bist? Egal ob Türke/Ami/Schwede/Ägypter jeder kann auf die Strasse gehen und jubeln für wen er will.
    Übrigens war der Vize-2002 eines der schlechtestens Teams bei der WM und kam durch glückliche Auslosung erst soweit ...

• um auch mal was zu schreiben was in den thread passt

slowakei - spanien 1:1
    tschechien - norwegen 1:0

somit währen spanien und tschechien auch in deutschland dabei

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Kann es sein, dass du (auch) ein schlechter Verlierer bist? Egal ob Türke/Ami/Schwede/Ägypter jeder kann auf die Strasse gehen und jubeln für wen er will.

Jeder kann jubeln "für" wen er will, aber damals war der Eindruck doch sehr stark, dass "gegen" jemanden gejubelt wurde. Wenn die Jubler, dann auch noch Leute sind, die hier leben und sich dermaßen freuen, dass das eigene Heimatland verloren hat, ist das für mich schon verwunderlich bzw. schlechter Stil. Ist aber hier überhaupt nicht mehr Topic und längst Schnee von gestern.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Seven
    Naja, also mich würde das auch mal interessieren was für nen Pass er hat :)

Gruß

Seven

Ansonsten geht es dir gut? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    letze news:

http://www.20min.ch/news/dossier/fussballwm/story/21741012

"Tranquillo Barnetta: "So etwas habe ich noch nie erlebt." In den Katakomben seien Schweizer Spieler, darunter er selber, von türkischen verdroschen worden"

Ich habs ja fast befürchtet. Schade Schade.

@ Seven

Wüsste nicht dass man aufgrund eines deutschen Passes automatisch der deutschen Sprache mächtig ist. Scheinst ja nur mit Vorurteilen behaftet zu sein.......Ausländer---->nix deutsch sprechen

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Jeder kann jubeln "für" wen er will, aber damals war der Eindruck doch sehr stark, dass "gegen" jemanden gejubelt wurde. Wenn die Jubler, dann auch noch Leute sind, die hier leben und sich dermaßen freuen, dass das eigene Heimatland verloren hat, ist das für mich schon verwunderlich bzw. schlechter Stil. Ist aber hier überhaupt nicht mehr Topic und längst Schnee von gestern.

Wie du richtig geschrieben hast, es ist deine Meinung. Und meine Meinung ist, dass jeder für das Team zu jubeln das er mag. Oder dürfen nur Brasilianer sich über BrasiliensErfolge freuen? :rolleyes:

• ich war damals auch auf der strasse, ich fand es ehrlichgesagt auch nicht unbedingt fair, das man so feiert wenn eine nation ausscheidet.
    und was da in den katakomben abgeht, ist auch nicht das wahre, die türken sollten faire verlierer bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!