Threads schliessen oder User sperren?

• Hi,

ich frage mich ob es evtl. nicht besser wäre anstatt den Thread zu schliessen (siehe WM Thread) die Idis die dafür zuständig sind zu sperren (1 Tag;)). Was spricht dagegen?

• Der Thread ist nur temporär für eine Stunde geschlossen und wird dann wieder geöffnet.
    Usersperren handhaben wir derart, dass wir durchaus darauf achten, wer sich wiederholt danebenbenimmt, dann raschelt es im Karton.
    Bei sehr heftigen Missgriffen kann das auch sehr schnell gehen.
    Aber ich behaupte mal, dass wir das recht gut im Griff haben und es auch recht wenig Grund zur Beschwerde gibt. Ausser natürlich seitens der konkret Betroffenen, die ihr Fehlverhalten meist nicht einsehen möchten. ;)

Carsten

• Re: Threads schliessen oder User sperren?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was spricht dagegen?

das man sich jeden tag merken müsste welchen "idi" man am tag davor gesperrt hat (um ihn wieder zu enstsperren) :rolleyes:

davon abgesehen könnten alle weiteren beteiligten auf dem gesperrten user weiter rumaken ohne das er sich verteidigen kann

spätestens nach einem tag geht dann das theater wieder los ;)

also besser mal den thread für ein oder zwei stunden sperren und gut ist
    bis dahin sollten sich die meisten beruhigt haben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Stimmt! Es ist einfacher einen Thread als 20 User zu sperren ;)

Danke für die schnelle Antwort(en) :)

• Der WM Thread scheint ja zu eskalieren, ein Glück dass alle nur hinter den Monitoren sitzen :D
    Ich glaube auch nach 48 Stunden geht es wieder los :rolleyes:;)

• Muss wohl am Vollmond liegen. Vielleicht ist es doch einfacher, einige User in TT-Urlaub zu schicken. :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das liegt nicht am Vollmond, das liegt am Thema. Bei Fußball / Autos liegen anscheinend bei gewissen Usern die Nerven in Sekundenbruchteilen blank... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da gibt es noch ganz andere Reizthemen, aber die wollen wir mal lieber unerwähnt lassen.
    Ich finde die Vorgehensweise jedenfalls :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!