-
Hi!
Ich habe leider keine Antworten für deine Fragen jedoch auch ein Problem mit der Kombination S700i/Logitech Bluetooth HeadSet
- Was muß ich einstellen, damit alle ausgehenden Anrufe über Headset gehen, und nicht jedes mal explizit gefragt wird "Gespräch über Telefon führen? Ja/Nein" Ich bin mir sicher ich habe einen :gpaul: 
-
Glückwunsch an die Bayern 
Das Finale verspricht einiges 
Zitat
Original geschrieben von datmoe
"Der Finanz-Engpass des FC Schalke 04 scheint sich zuzuspitzen. Vergangene Woche verkauften die Knappen die Namensrechte an ihrem Stadion an den Bierbrauer Veltins. ,Für Veltins sprach eine langfristige Bindung', sagte Manager Rudi Assauer. Die 17 Millionen Euro Verlust im Jahr 2004, die FOCUS-MONEY Ende Februar meldete, dürften einer der Gründe für den Deal gewesen sein. Im Gespräch mit FOCUS-MONEY Mitte Februar hatte Assauer jedoch beteuert, ,niemals unsere Seele verkaufen' zu wollen."
(FOCUS-MONEY Ausgabe Nr. 17)
Kein weiteres Kommentar.
Anstatt Fakten, Fakten, Fakten ... Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen
-
Dann ist ja alles geklärt :top:
Übrigens ist "auf den Gegner wetten" eine coole Taktik.
Du wettest auf die Bayern ... oder einen anderen deiner Lieblingsvereine (Schalke z.B. :D)
Gewinn der Verein --> bekommst du die Kohle
Verliert der Verein --> Hast du deine Freude 
-
@ Veith© 2.0
Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Wenn du keinen Spaß vertragen kannst, sorry
Wenn Klärungsbedarf besteht, gerne per PN.
-
Der Pokal ist immer gut für Überraschungen. Allerdings nimmt die Wahrscheinlichkeit mit jeder Runde ab 
Veith© 2.0
Warum investierst du in Sachen in denen du dich nicht auskennst? 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bin gespannt, wie die Bayern sich heute auf der Bielefelder Alm schlagen. Hoffe, die gewinnen ... wer hat schon die Chance den FCB 3x in einer Saison zu schlagen 
Cheers, Laubi
2 x reicht auch
siehe Bielefeld 
BlindGuardian
Aller guten Dinge sind ... 3 
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht gewinnt Bielefeld heute Abend und siegt am Ende auch gegen Schalke, hach wäre das schön! 
Seit wann existiert die Bielefeld-Bremen Connection? 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
BTW: Wieso sagt der döselige Kommentator die ganze Zeit: "An Bayern kommen die Schalker nicht mehr ran...Bayern ist Meister...Der Zug ist abgefahren" etc. :confused: 
Hat eine Bundesliga Saison nicht 34 Spieltage und sind nicht noch sogar ganze 5 Spieltage zu bestreiten (was AFAIK 15 Punkte bescheren kann).
Es wollte sicher beim Bayern-Vorstand einschleimen 
Zitat
Naja, heute Abend sind wir dran. Und wenn wir gewinnen, dann kriegen die Schalker in Berlin auf den Popo !!! 
Oder ihr in Bielefend
Hoffenltich wird es ein spannendes Spiel 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ Cocho
Nun wärm doch nicht das Gesülz von gestern wieder auf! 
Datmoe denkt bestimmt heute anders darüber als gestern!
Leider hatte ich gestern keine Zeit 
Es lag weder an der Papstwahl noch am Schalker Sieg 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Frag mich ja wie hoch die Prämie ist, die Ernst von Schalke bekommt?![{quote]
Frag ihn doch einfach ...
http://www.fabian-ernst.de/

Zitat
Und der Schiri!!!! Eine Unverschämtheit! Musste Aussauer wahrscheinlich wieder tief in die schwarzen Kassen greifen!
Und beste für den Schiri ... alles steuerfrei 
Zitat
Also das war unmöglich was der gepfiffen hat. Rost hätte beim Elfmeterschießen gelb bekommen MÜSSEN und es gab noch viele andere Situationen, in denen der Schiri eine Karte zeigen muss. Am Anfang sind die Schalker nur mit ihren Ellbogen in die Werderaner gegangen und die Szene von Kristajic mit Valdez und der Bande gehört nicht auf einen Fußballplatz!
Ismael hätte allerdings auch gelb-rot bekommen müssen. Das Schiri-Gespann war einfach nur schlecht.
Nur Gelb für Rost? Am besten hätte ihn der Schiri vom Platz gestellt. Dann hätte er die Elfer nicht gehalten und nicht den entscheidene Tor gemacht. Die Szene von Kristajic gehört natürlich nicht auf dem Fußballplatz, aber solche Dinge passieren (leider). Die Schiri-Leistung war nicht gut, aber alles auf den Schiri zu schieben, ist IMHO armselig.
Zitat
Von der Siegprämie können sie ja wieder irgendeine Mannschaft kaputtkaufen, indem sie wichtige Spieler ohne Ablösesummer von Mannschaften, bevorzugt Werder, mit Geld abwerben, was sie garnicht haben und dafür ihre Seele (Arena AufSchalke) verkaufen müssen. (Reck, Rost, Krstajic, Ailton, Ernst, Bordon, ...)
Assauers Motto war immer "Wir kaufen Werder kaputt" 
Wahrscheinlich würdest du als Fußballprofi "ehrenamtlich" spielen. Fußballprofis denken oh Wunder
an das Geld
Und das Risiko, dass Schalke bei solchen Transfers angeht ist Sache des Managements. Die müssen das verantworten wenn der Erfolg ausbleibt.
Zitat
Naja, wenn dann nächste Saison auch der sportliche Erfolg für Schalke aussetzt wird es ihnen schlechter ergehen als Dortmund, was ich ihnen von ganzem Herzen wünsche. Dortmund hab ich es nicht gewünscht, obwohl sie mir immer unsympathisch waren, aber Dortmund gehört in die Bundesliga. Auf Schalke und Assauer kann ich verzichten!
mfg an alle Fußballfans,
datmoe
Schon mal dran gedacht eine Propheten-Ich-AG aufzumachen? 
Cocho,
der auf unqualifiziertes Gesülze auch verzichten kann