Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin ganz sicher nicht angepisst, ... ich würd einfach gern mal Fakten von Dir hören. Igendwas daherreden kann jeder, ...
    Red doch mal ... schreib Deine Aufstellung, wie Du sie Dir vorstellst und wer wo spielt, so dass Werder weiter oben und auch international mithalten kann? Schrieb ich ja schon, ...

Chris

Gerne:

---------------Wiese-------------------
    -Owo----Fahne(Pasanen)----Vale-----Stalteri/Rau---
    --------------Baumann-------------
    ---Boro----------------Jensen-----
    ----------------Micoud---------------
    ----Klose(Zidan)----Klasnic(Valdez)----

Ich weiß ja nicht, warum Du kein Vertrauen zu der Mannschaft hast, aber ich denke schon, das nach dieser Saison diese Aufstellung wie genannt oben mitspielen wird und außerdem rede ich nicht daher, sondern halte mich an Fakten! Der Titel letzte Saison kam nicht einfach so, und auch wenn Ailton und Kris zu Schalke gingen, so ist unser Sturm noch besser geworden, das Mittelfeld gleich stark, nur in der Abwehr ist noch nicht alles fit, und da kommt Owo gerade recht. Außerdem sollten Du Unterscheiden zwischen "bestätigte Interesse" und "Gerücht" im Werder-Forum.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Frag mich ja wie hoch die Prämie ist, die Ernst von Schalke bekommt?!
    Und der Schiri!!!! Eine Unverschämtheit! Musste Aussauer wahrscheinlich wieder tief in die schwarzen Kassen greifen!

Also das war unmöglich was der gepfiffen hat. Rost hätte beim Elfmeterschießen gelb bekommen MÜSSEN und es gab noch viele andere Situationen, in denen der Schiri eine Karte zeigen muss. Am Anfang sind die Schalker nur mit ihren Ellbogen in die Werderaner gegangen und die Szene von Kristajic mit Valdez und der Bande gehört nicht auf einen Fußballplatz!
    Ismael hätte allerdings auch gelb-rot bekommen müssen. Das Schiri-Gespann war einfach nur schlecht.

Von der Siegprämie können sie ja wieder irgendeine Mannschaft kaputtkaufen, indem sie wichtige Spieler ohne Ablösesummer von Mannschaften, bevorzugt Werder, mit Geld abwerben, was sie garnicht haben und dafür ihre Seele (Arena AufSchalke) verkaufen müssen. (Reck, Rost, Krstajic, Ailton, Ernst, Bordon, ...)
    Naja, wenn dann nächste Saison auch der sportliche Erfolg für Schalke aussetzt wird es ihnen schlechter ergehen als Dortmund, was ich ihnen von ganzem Herzen wünsche. Dortmund hab ich es nicht gewünscht, obwohl sie mir immer unsympathisch waren, aber Dortmund gehört in die Bundesliga. Auf Schalke und Assauer kann ich verzichten!

mfg an alle Fußballfans,
    datmoe

datmoe

• Selten so einen schwachen Beitrag gelesen, datmoe.
    So, wie Kristijics Aktion gegen Valdez nicht auf einen Fußballplatz gehört, gehören solche Kommentare nicht in ein Internetforum.
    Aber so sind wir Fußballfans eben manchmal:

von den anderen Musterverhalten verlangen, aber selbst das geforderte Niveau nicht halten können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Selten so einen schwachen Beitrag gelesen, datmoe.

Nunja, ist halt einfach ein total verärgerter Fan. Erinnere dich wie ich beim Transfer von Koejoe zu Freiburg verärgert war... ;)

Bei Niederlagen ein so vorbildliches Verhalten zu verlangen, wie es zum Beispiel Laubi, me too. oder andi2511 zeigen, ist leider nicht so ganz möglich.

Sicher ist jedoch bei mir mittlerweile - bevor ich einen Beitrag mit Blödsinn schreibe, halt ich lieber die Finger still. :D

@Veith: Tobias Rau wäre IMHO für Werder wirklich keine Verstärkung, zumindest im Moment nicht. Ein Philip Lahm (meiner Meinung nach der beste junge deutsche Verteidiger) wäre da wesentlich besser jedoch wird der auch teurer sein...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

[i]Original geschrieben von TT-Leser

@Veith: Tobias Rau wäre IMHO für Werder wirklich keine Verstärkung, zumindest im Moment nicht. Ein Philip Lahm (meiner Meinung nach der beste junge deutsche Verteidiger) wäre da wesentlich besser jedoch wird der auch teurer sein...

Einen Lahm gibt Bayern nicht ab und einen Rau finde ich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. In seiner Wolfsburgzeit war er gut, da lieferte er gute Leistung ab und gleich in seiner ersten Saison in München verletzte er sich und kam dann nicht ran an die Startelf. Würde es ok finden, wenn er käme aber Werder sucht ja nicht nur beim FC Bayern! ;)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Frag mich ja wie hoch die Prämie ist, die Ernst von Schalke bekommt?![{quote]

Frag ihn doch einfach ...

http://www.fabian-ernst.de/
    :D

Zitat

Und der Schiri!!!! Eine Unverschämtheit! Musste Aussauer wahrscheinlich wieder tief in die schwarzen Kassen greifen!

Und beste für den Schiri ... alles steuerfrei ;)

Zitat

Also das war unmöglich was der gepfiffen hat. Rost hätte beim Elfmeterschießen gelb bekommen MÜSSEN und es gab noch viele andere Situationen, in denen der Schiri eine Karte zeigen muss. Am Anfang sind die Schalker nur mit ihren Ellbogen in die Werderaner gegangen und die Szene von Kristajic mit Valdez und der Bande gehört nicht auf einen Fußballplatz!
    Ismael hätte allerdings auch gelb-rot bekommen müssen. Das Schiri-Gespann war einfach nur schlecht.

Nur Gelb für Rost? Am besten hätte ihn der Schiri vom Platz gestellt. Dann hätte er die Elfer nicht gehalten und nicht den entscheidene Tor gemacht. Die Szene von Kristajic gehört natürlich nicht auf dem Fußballplatz, aber solche Dinge passieren (leider). Die Schiri-Leistung war nicht gut, aber alles auf den Schiri zu schieben, ist IMHO armselig.

Zitat

Von der Siegprämie können sie ja wieder irgendeine Mannschaft kaputtkaufen, indem sie wichtige Spieler ohne Ablösesummer von Mannschaften, bevorzugt Werder, mit Geld abwerben, was sie garnicht haben und dafür ihre Seele (Arena AufSchalke) verkaufen müssen. (Reck, Rost, Krstajic, Ailton, Ernst, Bordon, ...)

Assauers Motto war immer "Wir kaufen Werder kaputt" :D

Wahrscheinlich würdest du als Fußballprofi "ehrenamtlich" spielen. Fußballprofis denken oh Wunder :D an das Geld ;) Und das Risiko, dass Schalke bei solchen Transfers angeht ist Sache des Managements. Die müssen das verantworten wenn der Erfolg ausbleibt.

Zitat

Naja, wenn dann nächste Saison auch der sportliche Erfolg für Schalke aussetzt wird es ihnen schlechter ergehen als Dortmund, was ich ihnen von ganzem Herzen wünsche. Dortmund hab ich es nicht gewünscht, obwohl sie mir immer unsympathisch waren, aber Dortmund gehört in die Bundesliga. Auf Schalke und Assauer kann ich verzichten!

mfg an alle Fußballfans,
    datmoe

Schon mal dran gedacht eine Propheten-Ich-AG aufzumachen? :D

Cocho,

der auf unqualifiziertes Gesülze auch verzichten kann :D

• @ Cocho

Nun wärm doch nicht das Gesülz von gestern wieder auf! :rolleyes:

Datmoe denkt bestimmt heute anders darüber als gestern!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Cocho

Nun wärm doch nicht das Gesülz von gestern wieder auf! :rolleyes:

Datmoe denkt bestimmt heute anders darüber als gestern!

Leider hatte ich gestern keine Zeit :D
    Es lag weder an der Papstwahl noch am Schalker Sieg :D

• Wollte nur einmal als Bayern-Fan schreiben, dass beide Teams gestern eine tolle Leistung gezeigt haben und es wirklich die volle Länge ein packendes und spannendes Spiel war! :top:
    So muss ein Halbfinale sein! Klar war die Abseitssituation für Bremen kurz vor Schluss ärgerlich, aber andererseits hätte die letzte Schalker Chance auch verwertet werden können!

Das sind doch wieder die beliebten "Was-wäre-wenn-Diskussionen"...

BTW: Wieso sagt der döselige Kommentator die ganze Zeit: "An Bayern kommen die Schalker nicht mehr ran...Bayern ist Meister...Der Zug ist abgefahren" etc. :confused: :rolleyes:

Hat eine Bundesliga Saison nicht 34 Spieltage und sind nicht noch sogar ganze 5 Spieltage zu bestreiten (was AFAIK 15 Punkte bescheren kann).
    Klar ist es für mich auch schon beschlossene Sache, dass Bayern Meister ist, aber von einem Fernsehkommentator erwarte ich mir doch schon etwas mehr Objektivität!

Naja, heute Abend sind wir dran. Und wenn wir gewinnen, dann kriegen die Schalker in Berlin auf den Popo !!! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

BTW: Wieso sagt der döselige Kommentator die ganze Zeit: "An Bayern kommen die Schalker nicht mehr ran...Bayern ist Meister...Der Zug ist abgefahren" etc. :confused: :rolleyes:

Hat eine Bundesliga Saison nicht 34 Spieltage und sind nicht noch sogar ganze 5 Spieltage zu bestreiten (was AFAIK 15 Punkte bescheren kann).

Es wollte sicher beim Bayern-Vorstand einschleimen ;)

Zitat

Naja, heute Abend sind wir dran. Und wenn wir gewinnen, dann kriegen die Schalker in Berlin auf den Popo !!! :D

Oder ihr in Bielefend ;) Hoffenltich wird es ein spannendes Spiel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!