Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die S04-Jammer-Lieder folgen am 28.05. :D ;)

Abwarten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einer muss noch ...

@Veith:

Bisher ist mit Tim Wiese ein super Torwart geholt worden, klar, ... aber der ist gar nicht sooo wichtig, man ist auch mit Andi Reinke Meister geworden. ;) (Soll wirklich nur ein Zwinkern sein, Reinke hat gut gehalten, aber auch nicht überragend)

Und dann steht da halt bisher nur Owomoyela:
    Wie schon gesagt, sicher ein guter Fussballer, aber Werder braucht wirkliche Top- Leute, die was reißen können und nicht irgendwelche Leute, die auf dem gleichen Niveau wie die bisherigen Spieler (oder sogar drunter) spielen. Owomoyela muss auch erstmal was zeigen.
    Orientier Dich an Fahrenhorst, der hat bisher auch kaum gute Leistungen erbracht, sieht immer unsicher aus und war sicherlich keine Verstärkung für Bremen.

Und dann?
    Wer kommt denn fürs defensive Mittelfeld auf der Ernst- Position?
    Wer kommt für den linken Verteidiger- Posten?
    Wer kommt für den rechten Verteider- Posten (denn Stalteri ist ein klasse Typ, aber wirkliche "Klasse" spielt er leider auch nicht)
    Wer kommt rein, wenn Ismael oder Pasanen mal ausfallen?

Wer spielt im Mittelfeld, der auch internationale Klasse zeigt?

Wie sieht denn Deine Traum- Elf für nächste Saison aus?

Wie gesagt: Es geht um Verstärkungen und nicht um irgendwelche gleichwertige Mitläufer?

BTW:
    Micoud unauswechselbar? War ja schlimm heute (und auch die letzten Spiele)!
    Warum bringt man nicht mal Lisztes oder Hunt für ihn rein?

Chris

• Zitat

Es stimmt, daß Bremen nicht mehr ganz so viel "Dusel" (= erkämpftes und verdientes Glück) hat, wie noch in der Meistersaison. ;)

War der Ausgleich von Pizarro in Bremen 2004 eigentlich berechtigt??? hmmm......

;)

Lassen wir das, kommen sonst nicht auf einem grünen Zweig! Ich hau mich ins Bett, trotz Enttäuschung und Wut war das Spiel klasse! :top:

Gute Nacht allerseits :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Abwarten. ;)

Au weia, mir graut vor Morgen. :D

[small]Wenn Bayern Morgen verliert, schaue ich hier nicht rein.[/small] ;)

• Mein Tipp, ein Blick ins Werder-Forum reicht, Rubrik Neuverpflichtung, da steht immer was interessantes! :top: Und nun ist gut! :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mein Tipp, ein Blick ins Werder-Forum reicht, Rubrik Neuverpflichtung, da steht immer was interessantes!

Sicher, ein Blick ins Bayernforum und in der nächsten Saison spielen Buffon, Nesta, Ronaldinho und Van Nistelrooy in München. ;)

Zitat

Und nun ist gut!

;)

• Zitat

Sicher, ein Blick ins Bayernforum und in der nächsten Saison spielen Buffon, Nesta, Ronaldinho und Van Nistelrooy in München. ;)

Na wenn es so bei euch zu geht im Forum! :rolleyes:

• Zitat

Gut gesagt, ...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na wenn es so bei euch zu geht im Forum! :rolleyes:

Meine Güte mach mal die Augen auf:

Ich lese ausführlich im Werder- Forum!
    Was da teilweise für Namen genannt werden, ist einfach unglaublich:
    Deisler, Petrov, Frings, Candela, Katsoranis, van Bommel und viele mehr!

Wollen wir wetten, dass davon keiner kommen wird?
    Am Ende kommt noch der Andreasen (und evtl. Rau) und das wars - klasse!
    Rau von Bayern wäre auch wieder so einer, der Werder sicher nicht verstärkt!

• Ich glaube die Diskussion bringt nichts, Du bist eindeutig zu sehr angepisst. Denk was Du willst, aber Rau halte ich nicht für verkehrt und was im Forum steht, ist wahrlich nicht unnötig und User wie "TheBrain" bringen immer etwas anständiges ans Licht!

• Ich bin ganz sicher nicht angepisst, ... ich würd einfach gern mal Fakten von Dir hören. Igendwas daherreden kann jeder, ...
    Red doch mal ... schreib Deine Aufstellung, wie Du sie Dir vorstellst und wer wo spielt, so dass Werder weiter oben und auch international mithalten kann? Schrieb ich ja schon, ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!