Ich hab dermaßen die Schnauze voll ...
Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit entscheidet auf Schalke wieder einmal ein Schiedsrichter das Spiel
... Werder trifft regelgerecht und bekommt das Tor nicht.
Geiles Spiel, beide hätten gewinnen dürfen/können, ... aber dass es am Ende dann die Schalker sind, finde ich, wenn man die Situation am Ende der regulären Spielzeit sieht, etwas unverdient. Aber davon redet ja am Ende keiner mehr ...
Schade Werder, schade! Aber am Ende haben sie sich es auch selbst zuzuschreiben.
Micoud spiel unterirdisch, da geht GAR nichts, ... Schaaf wechselt übler als jeder andere (Hunt erst recht spät, Zidan soll kommen, wird dann doch wieder auf die Bank zurückgesetzt), die ganze Verlängerung kein Wechsel, das kann ich einfach nicht verstehen.
Dazu kommt, dass man einen Fabian Ernst im Elfmeterschießen nicht schießen lassen darf, allein um die Fans, den Verein und auch den Spieler vor sich und den anderen zu schützen, wenn er am Ende der Saison zum anderen Verein wechselt.
BTW: Weggerutscht ist er erst, nachdem er geschossen hatte, ... naja, wie gesagt, vorwerfen würde ich eher, dass er überhaupt schießt.
Tolle Werder- Saison! ![]()
Chris
PS:
Sympathischer Ismael am Ende!
*