ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich habe mir einfach der billigsten genommen (Belkin). Habe bisher keine Probleme, und hat alles was ich brauche.
Im Moment tendiere ich auch zum Belkin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich habe mir einfach der billigsten genommen (Belkin). Habe bisher keine Probleme, und hat alles was ich brauche.
Im Moment tendiere ich auch zum Belkin.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
goye
Danke für den Hinweis, gleich bestellt.
PS: wer die box nicht braucht, ebay lässt grüssen.
Ob sich der Aufwand für 20 € Gewinn lohnt ... muss jeder selbst entscheiden ![]()
Ich nutze Windows XP (SP 2) aber Probleme sind dazu da um gelöst zu werden
Den AVM Adapter habe ich mir auch angesehen, erscheint mir jedoch etwas zu teuer (immerhin fast das doppelte)
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Nein, noch nicht einmal eine Bestätigungsmail.
Guido
Mal sehen ob überhaupt etwas kommt ... ![]()
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth USB-Adapter und habe dbzl. ein paar Fragen darüber. Das Handy ist ein SE S700i und das ganze wird unter windows XP (Synchronisation mit Outlook usw.) laufen.
Besten Dank im voraus ![]()
1. Ist ein "günstiger" Adapter ausreichend?
2. HAMA/Belkin/Yakumo ... usw. gibt es Unterschiede in der Funktionalität?
3. Wenn ich mein Logitech Bluetooth-Headset an den PC koppeln will, worauf muss ich bem Kauf des Bluetooth-Adapters achten?
4. Class I oder II? Laut geizhals.at kostet ein Ier von Belkin genauso viel/wenig.
Cocho
Hat jemand die Frankfurter Rundschau bekommen?
Und du denkst die Ausgaben kommen über die Lizenzgebühren wieder rein? Ich bezweifle, dass solche "strategische" Entscheidungen mit Lizenzgebühren zu tun haben.