Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Mein Finaltip lautet Milan - Chelsea, wobei ich mich sehr gewundert habe, das Juve gestern raus geflogen ist, die waren mit Milan mein Favorit! :eek: Zum Glück gibt es kein rein englisches Finale!
:top:Wenn ich an das Gurkenspiel Milan-Juve denke, ist mir ein englisches Finale 1000 mal lieber

-
Hi!
Kennt jemand Online-Shops die "original" Trikots von Nationalmannschaften anbieten. Am besten auch in Kindergrößen, da es ein Geschenk werden soll.
Danke für jeden Tip.
-
Ich habe mal so ein Ding bei einem Fahrschulauto gesehen. Die machten Reklame für die Fahrschule. Ich denke es ist wohl erlaubt ...
-
Ausschliessen kann man im Fußball nichts

Milan ist sehr stark in der Defensive und im Sturm gibt es genug Alternativen.Ich hoffe, dass Chelsea-Liverpool ein echtes "englisches Spiel" wird bei dem die Post abgeht ...
-
Ich tippe auf Milan gegen Chelsea

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Finito. Die Hablfinals:Chelsea gg. Liverpool
Milan gg. EindhovenDas sind ja zwei Duelle im Stile David gegen Goliath. :top:
Damit wäre das Finale
Liverpool - Eindhoven

-
Erstaunlicher Weise erst das 2te Elfmeterschiessen in der Geschichte der CL!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na ist doch super, heute ist Dienstag und Bayern muß 2:0 gewinnen.
Mein Gefühl sagt mir Bayern gewinnt in der 90+ mit 3:2 .. ich gehe jede Wette ein

-
Bei meiner Frage ging es um allgemeine Informationen über Basel II. Ich bin kein Unternehmer und will auch keinen Kredit in Anspruch nehmen. Deswegen fand ich den Tip, dass meine Bank mich darüber aufklärt "Sinnfrei". Wenn jemand Fragen zu einem Handy hat geht er auch nicht zum Hersteller/Händler
ZitatOriginal geschrieben von keito
Du bist mit Deinem Thread im "Geplauder", nicht vergessen :pEcht? Gut dass du es erwähnst ist mir gar nicht aufgefallen. Wie gut, dass wir dich haben um uns darüber zu informieren ...
Wenn du etwas zum Thread konstruktiv beitragen kannst nur zu. Ansonsten geh andeswo spielen oder Postings schiden. Danke!