Beiträge von Cocho

Re: Re: Infos über Basel II - Wo?

Zitat

Original geschrieben von keito
    Geh mal zu der Sparkasse oder Bank Deines Vertrauens, die werden dich garantiert Basel II-mässig verarzten :D

Vielen Dank für dein Sinnfreies Posting :rolleyes:

nutellatoast und Bob_Harris --> Danke für die Infos :)

Hi!

Wo kann ich einführende Infos zu Basel II finden?
    Bei Wikipedia gibt es ein kurze Einführung. Kennt jemand evtl. eine bessere Quelle?
    Wofür stehen die Abkürzungen PD, LGD und EAD?

Bin über jede Info dankbar :)

Boogieman

Kann es sein, dass du keine Kritik über Bayern akzeptierst?

Die Bayernführung ist eine der Besten in Europa, wenn nicht die beste. Aber das hat ja auch keiner bestritten. Das Thema war ein ganz anderes ...

Und ob einer 300 Millionen oder mehr investiert oder rauswirft ist doch sein Problem. Es ist ein Geschäft und da zählt nur der Erfolg. Übrigens die Bayern haben genug Mannschaften in der Bundesliga leergekauft (was auch ihr gutes Recht ist). Also zieht das Argument, er hat Kohle und wir nicht, nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Warum hat es zur Spitze nicht gereicht :confused:

Weil in der CL nur das Ergebnis zählt und sonst nichts.

Zitat

Bayern war gestern Abend eindeutig die bessere Mannschaft und hatte letztendlich ein wenig Pech, dass 4-5 gute Torchancen nicht in das Netz gegangen sind!

Du nennst es Pech, ich nenne es fehlende Klasse. Eine Spitzenmannschaft kassiert nicht 6 Tore in 2 Spiele ;)

Zitat

Chelsea hat ja gestern keinen Stich gemacht!
    Klar, die zwei Tore haben gezeigt wie es in der harten Realität aussieht.

Stimmt!

Zitat

Effektiv und noch Glück dabei. Da ist es doch logisch, dass es für das andere Team schlecht aussieht!

Bayern hat nicht schlecht ausgesehen, wie bereits gesagt es reicht (noch) nicht zur Internationalen Spitze. Das ist Fakt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber Bayern war gestern eindeutig besser als Chelsea und wenn die Münchner eine bessere Chancenverwertung gehabt hätten, dann wären sie auch verdient weiter gekommen.

Hätte, wenn usw. zählen beim Fußball nicht (hätte es z.B. nicht den Elfer von Ballack gegeben usw. usw.). Gestern war Bayern besser aber in der KO-Runde gibt es halt 2 Spiele. Und insgesamt ist Chelsea verdient weitergekommen.

Zitat

Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen. Aber nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, daß es für die Spitze nicht reicht, halte ich nicht gerade für die intelligenteste Aussage... es sei denn man ist Bayern-Hasser und will den FCB-Fans eins reinwürgen...

Wie bereits oben gesagt es sind 2 Spiele. Wenn du das erste Spiel nicht gesehen hast, wo deine Bayern innerhalb kürzester Zeit drei Tore kassiert haben, dann hast du Glück ;) ähm Pech gehabt :D

Zitat

Auch der gute Herr Wontorra sollte sich den einen oder anderen Kommentar nochmal überlegen. Der russische Milliardär schmeißt mit mehr Kohle um sich als alle anderen und jetzt soll es für Bayern nur noch fürs Viertelfinale reichen?
    Wenn Geld tatsächlich Tore schießt - was ja die Behauptung aussagt - dann hätte Chelsea gestern locker mit 5:0 gewinnen müssen und diesen Unterschied hab ich zumindest nicht gesehen.

Nö ein 3:2 hat auch gereicht :D Wenn Bayern sich nicht noch mehr verstärkt werden sie in der CL nicht viel erreichen. Du siehst was passiert wenn Makaay und Co. ausfallen. Ein Spitzenmannschaft sollte in der Lage sein, solche Ausfälle zu kompensieren :top:

Übrigens ich bin kein Bayernhasser (Ich hasse überhaupt keine Mannschaften, warum auch) :D

Aus "Bay Bay - Chelsea" wurde "Bye Bye Bayern" ;)

Die Bayern haben sich zwar tapfer geschlagen, man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht. Vielleicht klappt es in der Allianz-Arena besser ;)

andi2511
    Was sagst du zum 1:2 durch Drogba? :D