Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Warum hat es zur Spitze nicht gereicht :confused:
Weil in der CL nur das Ergebnis zählt und sonst nichts.
Zitat
Bayern war gestern Abend eindeutig die bessere Mannschaft und hatte letztendlich ein wenig Pech, dass 4-5 gute Torchancen nicht in das Netz gegangen sind!
Du nennst es Pech, ich nenne es fehlende Klasse. Eine Spitzenmannschaft kassiert nicht 6 Tore in 2 Spiele 
Zitat
Chelsea hat ja gestern keinen Stich gemacht!
Klar, die zwei Tore haben gezeigt wie es in der harten Realität aussieht.
Stimmt!
Zitat
Effektiv und noch Glück dabei. Da ist es doch logisch, dass es für das andere Team schlecht aussieht!
Bayern hat nicht schlecht ausgesehen, wie bereits gesagt es reicht (noch) nicht zur Internationalen Spitze. Das ist Fakt.
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber Bayern war gestern eindeutig besser als Chelsea und wenn die Münchner eine bessere Chancenverwertung gehabt hätten, dann wären sie auch verdient weiter gekommen.
Hätte, wenn usw. zählen beim Fußball nicht (hätte es z.B. nicht den Elfer von Ballack gegeben usw. usw.). Gestern war Bayern besser aber in der KO-Runde gibt es halt 2 Spiele. Und insgesamt ist Chelsea verdient weitergekommen.
Zitat
Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen. Aber nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, daß es für die Spitze nicht reicht, halte ich nicht gerade für die intelligenteste Aussage... es sei denn man ist Bayern-Hasser und will den FCB-Fans eins reinwürgen...
Wie bereits oben gesagt es sind 2 Spiele. Wenn du das erste Spiel nicht gesehen hast, wo deine Bayern innerhalb kürzester Zeit drei Tore kassiert haben, dann hast du Glück
ähm Pech gehabt 
Zitat
Auch der gute Herr Wontorra sollte sich den einen oder anderen Kommentar nochmal überlegen. Der russische Milliardär schmeißt mit mehr Kohle um sich als alle anderen und jetzt soll es für Bayern nur noch fürs Viertelfinale reichen?
Wenn Geld tatsächlich Tore schießt - was ja die Behauptung aussagt - dann hätte Chelsea gestern locker mit 5:0 gewinnen müssen und diesen Unterschied hab ich zumindest nicht gesehen.
Nö ein 3:2 hat auch gereicht
Wenn Bayern sich nicht noch mehr verstärkt werden sie in der CL nicht viel erreichen. Du siehst was passiert wenn Makaay und Co. ausfallen. Ein Spitzenmannschaft sollte in der Lage sein, solche Ausfälle zu kompensieren :top:
Übrigens ich bin kein Bayernhasser (Ich hasse überhaupt keine Mannschaften, warum auch)