Das wars wohl mit Bremen .. 1:0 Wiltord
Beiträge von Cocho
-
-
FC Chelsea - FC Barcelona 1:0
Mourinho auf dem Weg zur Titelverteidigung :top: -
Mal sehen .. in welchen Strafraum es brennen wird

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bremen müsste für das Erreichen der nächsten Runde ein 0:4 in Lyon holen... naja, wer dran glaubt

Ein 1:4 reicht auch
Zitat
Bayern hat im Hinspiel 3:1 gegen Arsenal gewonnen und es wäre wichtig, wenn sie ein frühes Tor machen würden, da die Aufgabe in London sehr schwierig wird. Am Besten sie machen 2 Tore, dann ist alles klar
Warum so bescheiden ?
Ich hoffe dass es eine spannende Partie mit einem verdienten Sieger wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht hätte ihm eine längere Pause doch ganz gut getan... :confused:Vielleicht auch nicht ... Es waren Tatsachenentscheidungen
Ich glaube nicht, dass Absicht dahinter lag. -
Weber Grill
Eine Frage an die Meister des Grillen hier im TT.
Taugen Kugelgrills etwas, oder ist es nur Werbung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FunkDoc
Nach einer Woche S700i bin ich im Prinzip sehr zufrieden!Beim K700i war die Verarbeitung unter aller sau.
Das S700i, hoffte ich, wäre da anders! Jedoch macht mir der Drehmechanismus sorgen!1) Lässt sich euers auch nicht mehr so richtig angenehm drehen?
Das drehen "flutscht" irgendwie seit gestern nicht mehr so! (wie bei einer schlecht geölten Tür oder so)2) Und macht euer S700i im zusammengeklappten Zustand auch solch starke Vibrationsgeräusche?
Im offenen Zustand ist der Vibra sehr angenehm - ausreichend stark aber kaum hörbar!
Im zusammgeklappten Zustand macht es jedoch ganz laute Geräusche!
Bei eucht auch so?Das drehen flutscht bei meinem Gerät so wie am Anfang :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Oder Du kommst mit
Das hättest du wohl gern
Zitat
Nein Spass bei Seite. Die Frage ist doch, ob es bei der TÜV Abnahme geht...Ruf doch einfach an und frag nach ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Die Berliner haben in letzter Zeit wirklich gut gespielt.
Hast du das Spiel gestern gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du die Aufregung von Ninja6 auch verstehen!Ich habe nicht behauptet, dass die Berliner nicht durch Fehlentscheidungen benachteiligt wurden. Das kann (leider) jeder Mannschaft passieren. IMHO denke ich jedoch nicht, dass aufgrund eines einzigen Spiels die CL-Qualifikation verpasst wird. Aber das sehen wir am Ende der Saison.
-