Durch Fehlentscheidungen wird Hertha sicht nicht die CL-Quali verpassen. Eher durch mangelde Leistung. Es steckt nicht in jedem ein Hoyzer drin. Schiris sind auch nur Menschen und können falsche Entscheidungen treffen. Won Besch.... usw. zu reden finde ich ungerechtfertigt.
Beiträge von Cocho
-
-
-
Henry scheint auch langsam in Form zu kommen. Gegen Portsmouth wars ein 3er-Pack
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht hätte Klasnic 1 Woche früher fit werden müssen!
Naja, nun ist gut, freut euch über 3 Punkte bei euren knappen 1:0 Sieg, wer ein Tor mehr als der andere hat, bekommt wahrlich die Punkte, da freue ich mich über die Worte von Hoeneß und Co zu der Partie, die noch einen klaren Kopf hatten und die Leistung Bremens anerkannt haben!
:top:So etwas lässt sich nach einem knappen Sieg natürlich sehr leicht sagen. IMHO ist das nur Taktik von Hoenneß.
-
Zitat
Dann zählen wir mal anders, 11 waren es, jetzt sind es "nur" noch 7 Punkte, die Aufholjagd geht weiter, ob es am Ende reicht, wird man sehen.und 6 resultieren aus beiden Niederlagen gegen die Bayern

-
Zitat
Bissl arrogant, findest Du nicht?OK
Schalke schlägt Bielefeld im Finale :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Dann wird auch in Bielefeld kein Schnee mehr liegen....
Die Bieefelder könnten ja es mit Schneekanonen versuchen

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
yep, deswegen finde ich die suv´s klasse, nur so geht es mit deutschland aufwärts!Deswegen wir mein nächstes Auto ein X5 V8 ... und zum tanken fahr ich nach Österreich

-
Was für ein Pech

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich wollte daher nicht irgendeine Bremer "Unfähigkeit" herausstellen, sondern habe - wie du mehrfach nachlesen kannst - nur gesagt, daß sie eben das Pech einer ziemlich schwachen Phase in der Vorrunde hatten und aus dieser mit 11 Punkten Rückstand herausgekommen sind - und diesem Rückstand rennen sie jetzt eben hinterher und ich persönlich glaube, daß er wohl zu groß gewesen sein wird.
11 Punkte sind kein Pech sondern eine Schwächeperiode
Das gilt nicht nur für Bremen sondern für alle Mannschaften die so ein Pech haben.