Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht hätte Klasnic 1 Woche früher fit werden müssen! :D

Naja, nun ist gut, freut euch über 3 Punkte bei euren knappen 1:0 Sieg, wer ein Tor mehr als der andere hat, bekommt wahrlich die Punkte, da freue ich mich über die Worte von Hoeneß und Co zu der Partie, die noch einen klaren Kopf hatten und die Leistung Bremens anerkannt haben!
    :top:

Nicht so wie wir, oder wie :rolleyes:
    Komme jetzt gerade aus München wieder :top:

Das Spiel war gut und die Bayern haben das Ergebnis kontrolliert gehalten.
    Die Bremer haben zwar mehr gespielt, jedoch hatten sie IMHO zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen die Münchener.
    Sorgen macht mir nur das...

Was wäre denn gewesen wenn Klasnic gespielt hätte...?!
    Noch ein vierter Stürmer, der Olli Kahns 16er aufgewärmt hätte ohne das Tor zu gefährden :rolleyes:;)
    Der Sieg war verdient! Die Bayern haben das Geschehen kontrolliert und mussten nie von großer Gefahr ausgehen!

Die Sonntagsspiele waren ja echt der Hammer... :mad:
    ... nach dem Schiri-Skandal hätte ich ja nie gedacht, dass sich Schiedsrichter nochmal trauen so schlecht zu pfeifen :)
    Gerade in Berlin wurde IMHO besch***en ohne Ende!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• @ BlindGuardian

Besch***en ist gar kein Ausdruck

Mehr Tomaten auf den Augen hatte ja noch nicht mal Hoyzer in Top-Form.

So wird das nichts für Hertha mit der CL.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    So wird das nichts für Hertha mit der CL.

Ich hoffe mal, dass gewisse Leute dieses Spiel noch mal unter Betracht ziehen werden und dementsprechend auch reagieren werden.

Meiner Meinung nach kann dieses Spiel nicht als abgehakt archiviert werden, sondern muss wiederholt werden, da es wirklich bei den beiden Toren mehr als eindeutig (110%) war!!!

Bei sowas hat man schon Angst vor ähnlichen Partien, die z. B. auch meinen Bayern die Meisterschaft kosten könnten :mad: :flop:

So eine Ver***e muss echt nicht sein!!!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Ninja6

Durch Fehlentscheidungen wird Hertha sicht nicht die CL-Quali verpassen. Eher durch mangelde Leistung. Es steckt nicht in jedem ein Hoyzer drin. Schiris sind auch nur Menschen und können falsche Entscheidungen treffen. Won Besch.... usw. zu reden finde ich ungerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Durch Fehlentscheidungen wird Hertha sicht nicht die CL-Quali verpassen. Eher durch mangelde Leistung. Es steckt nicht in jedem ein Hoyzer drin. Schiris sind auch nur Menschen und können falsche Entscheidungen treffen. Won Besch.... usw. zu reden finde ich ungerechtfertigt.

Die Berliner haben in letzter Zeit wirklich gut gespielt.
    Hast du das Spiel gestern gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du die Aufregung von Ninja6 auch verstehen!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Die Berliner haben in letzter Zeit wirklich gut gespielt.
    Hast du das Spiel gestern gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du die Aufregung von Ninja6 auch verstehen!

Ich habe nicht behauptet, dass die Berliner nicht durch Fehlentscheidungen benachteiligt wurden. Das kann (leider) jeder Mannschaft passieren. IMHO denke ich jedoch nicht, dass aufgrund eines einzigen Spiels die CL-Qualifikation verpasst wird. Aber das sehen wir am Ende der Saison.

• Gerade auf DSF den Beitrag zur Schiedsrichterleistung von Hr Gräfe bei FCN- BVB gesehen.
    Ich finde die Entscheidungen für den ersten und den dritten Elfmeter für vertretbar, der zweite war eine Fehlentscheidung.
    Aber ja, und?!
    Schiedsrichter treffen nun mal Spontanentscheidungen.

Wie kann man sich darüber nur sooo aufregen?

Ist halt bißchen dumm gelaufen aber doch kein Grund, den DFB zu kritisieren und "Skandal" zu schreien!
    :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gerade auf DSF den Beitrag zur Schiedsrichterleistung von Hr Gräfe bei FCN- BVB gesehen.
    Ich finde die Entscheidungen für den ersten und den dritten Elfmeter für vertretbar, der zweite war eine Fehlentscheidung.
    Aber ja, und?!
    Schiedsrichter treffen nun mal Spontanentscheidungen.

Vorweg muss ich sagen, dass ich das betreffende Spiel nicht gesehen habe. Im kicker hat SR Gräfe allerdings eine 6 bekommen mit der Begründung, dass alle Elfer unberechtigt waren... Und dem SR eine 6 gibt der kicker wirlich nur ausgesprochen selten.

Auch wenn es normal ist, dass Schiedsrichter Fehler machen, bleibt für mich hier doch die Frage ob der DFB viell. seine Sorgfaltspflicht verletzt hat. Immerhin war es AFAIK das erste Spiel von SR Gräfe seitdem er den SR-Skandal mitaufgedeckt hat. Vielleicht hätte ihm eine längere Pause doch ganz gut getan... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das wußte ich gar nicht, daß er bei der Aufdeckung dabei war. :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!