Ich schiebe mich sogar freiwillig ins 3G, LTE von E-Plus war das schnellste Wiesbadens, aber o2/E-Plus 3G ist schneller als o2 LTE. LTE 2100 wäre doch perfekt geeignet, da könnte man doch einfach nur die Technik, aber nicht die Antennen ersetzen und so die Kapazität erhöhen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Nennt sich VoLTE.
-
Hast du WinSIM widerrufen?
-
Was ist ein gutes Netz ohne LTE? VF 3G hat zwar einige gute Punkte, aber es ist punktuell dauerüberlastet. Telekom 3G ist indoor schlecht und ist wegen Zellatmung, geringer Leistung und Standortwahl extrem schwach. Und o2/E-Plus 3G? Ist meiner Ansicht nach das beste 3G, bis die Sache mit dem o2 LTE durch ist, bleibe ich im 3G was mir momentan noch bessere Datenraten als o2 LTE liefert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbks
Hoffentlich wird diese auch zum Lückenschluss zwischen Merzig und Dillingen auf der Saarbahn dienen!Mal kurz ne andere Frage zu der Legende von den von euch erstellten Standortkarten: Bedeutet Rot 2600mhz und Gelb 800mhz? Ich glaube das wurde mal im Thread erwähnt aber ich kann die Stelle nicht mehr finden.
LG und Danke
Einmal wurde es so gesagt, ein anderes mal rot = 800 und 2600 und gelb nur 800.
-
Dann tauschen sie halt die Hardware aus in Hamburg. Vergesst nicht, alle Kunden, auch die, die viel Geld zahlen haben dieses grottenschlechte Netz. Außer wenn o2 ein einziger Ramschanbieter sein will, gibt es keine Alternative zum LTE-Ausbau.
-
Berlin ist NSN, also 1800 wird wahrscheinlich demnächst zurückkommen.
-
Bitte löschen!
-
rems Kannst du die Stadt nennen?