Dieses Feature ist frei zu bekommen bei einigen VOIP-Anbietern, ich glaube aber nur bei Resellern. Sogar eine völlig unterdrückte nummer lässt sich herholen. Genaueres nenne ich lieber nicht.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Deswegen wird ja ZTE rausgeworfen.
-
-
Vielleicht weil sie auf die Frequenzen von VF gewartet haben. Warte doch mal ab, vielerorts wird außerdem massiv mit 2600 zugekleistert. Vielleicht kommt es am Ende trotz allem wie EE in Großbritannien, Orange und T-Mobile waren Schlusslichter am Markt.
-
Vielleicht weil sie auf die Frequenzen von VF gewartet haben. Warte doch mal ab, vielerorts wird massiv mit 2600 zugekleistert.
-
Ernsthaftes surfen und Arbeiten am PC auf richtigen Webseiten mit guter Geschwindigkeit. Mit 3GB Volumen gehen auch mal Videos und anderes. Wenn man vernünftig haushaltet kann man alles machen, nur mit 2Mbit/s macht vieles keinen Spaß bzw. geht nicht. Ich führe es dir aber nicht genauer auf. Meine Meinung ist stabiles 8/1.
-
Trau niemals einer Netzabdeckungskarte! Hast du real irgendwelche praktischen Probleme, wenn nein ist es unnötig die Hotline anzurufen.
-
Nachrichten lesen und nicht wie 2010 fühlen. Es gibt jede Menge Anwendungen wo 2/1 einfach zu wenig ist.
-
Wenn man es da sieht, kann es auch nur eine sehr schwache Einstrahlung sein.
-
Sorry fürs OT.