-
Zitat
Original geschrieben von Styler angerufen mit (original) e+. kein base, kein blau etc.
Marco Diesen Post von Styler meinte ich, sorry dass ich nicht gleich zitiert habe. Wenn es noch E-Plus Alttarife gibt, müssen dort doch die Anrufgebühren hoch sein, wenn nicht würde mich der Tarif interessieren.
-
Für Prepaid von Drillisch brauchst du für LTE eine Datenoption.e2
-
Das wird schon, dauert halt noch. Jetzt kommen halt mehrere Sachen auf einmal: 4G Freischaltung für Eplus/Reseller Kunden, Frequenzvergabe etc.
-
Dann ist es wahrlich Baustellen-LTE.
-
Für o2-LTE sind diese Datenraten extrem gut!
-
Bei FritzBoxen gab es noch sowieso keine Möglichkeit die WLAN-Hardware zu beeinflussen.
-
Laut Netzabdeckungskarte gibt es indoor-Abdeckung, was nur im Dachgeschoss mit 1 Balken Telekom LTE geht. Auf normaler Höhe ist weder drinnen noch draußen stabiles LTE. Mit einer Richtfunkantenne könnte es funktionieren. Bei Vodafone ohne LTE gibt es verdammt wackeliges GPRS, was noch schwächer als bei der Telekom E/LTE ist.
-
Das E-Plus 3G dort muss in den letzten 1,5 Jahren gebaut worden sein, vorher war da nur GPRS von E-Plus.
-
56271 Roßbach. Ist mitten im Ort, trotz anders lautender Netzkarten ist E-Plus trotz 3G mit Abstand das beste Netz.
-
Was für eine E-Plus Karte hast du? Würde es sich nicht mehr lohnen eine billige AllNetFlat zu nehmen?