6GB Telekom 9,99€ direkt auf Rechnung: http://www.modeo.de/tarife/tel…rnet-flat-6000-rabatt.htm
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Cookies löschen lassen. Oft passiert dass nur bei Seiten mit zweifelhaften Werbeanbieter, den keine normale seriöse Seite haben will. Ich kenne ein paar Seiten da passiert es einfach, aber wozu kann man für wenig Geld verschiedene Adblocker haben.
-
Hummel45 Der IP Backbone wird wahrscheinlich umgebaut. E-Plus ist am DE-Cix und hat Transit von KPN. Wahrscheinlich will o2 letzteres zu Recht loswerden.
-
-
Cool, 3 Werktage für folgende Textbausteinantwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich zum Netzempfang.
Nach Prüfung Ihres Mobilfunkanschlusses konnten wir keinen Netzfehler oder Sperren feststellen.
Bei der technischen Prüfung konnten wir feststellen, dass Verbindungen mit der SIM-Karte zustande gekommen sind.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so sind wir gern jederzeit für Sie da.
Ich mach dann mal die Kündigung fertig.
-
Wozu gibts das Moto X Force? Das hat vergleichbare Outdoorfähigkeiten und ist praktischer zu nutzen.
-
Die wichtigsten Lücken scheinen geschlossen zu werden, vielen Dank für den "Leak"!
-
Der weitere Ausbau in 65189 und Umkreis würde ich mich interessieren, da ist an vielen Stellen E-Plus 3G only (für o2-Kunden) und auch E-Plus Kunden haben an vielen Stellen kein LTE wo die Telekom und Vodafone haben, aber den dicksten Patzer erlaubt sich Vodafone im Wiesbadener Berufsschulzentrum, wo Vodafone nur HSDPA haben (kein DC) und es regelmäßige Gesprächsbrüche und Daten weit unter 1 Mbit/s gibt. Aber in für fast ganz Wiesbaden steht in der Vodafone-Karte was von LTE 800 Ausbau.
-
Wurde auch am 27.05. portiert, allerdings von Vodafone. Gleiches Problem.
Wurde es bei dir denn nun sofort behoben? Ich rief schonmal am Sonntag an und man wollte sich drum kümmern, habe bisher aber noch nichts von WinSIM gehört.
-
Gibt ja auch noch LTE 2600 mit massiv freiem Spektrum und LTE 2100 steht im Raum wegen der Masse an Frequenzen und der Kompatibilität.