Wahrscheinlich wollen sie Kosten sparen, an den Preisen während der Cyber Monday Wee kann man ja Amazons Marge gut erahnen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Mitlerweile habe ich (lange Jahre nur GPRS im GSM) ein brauchbares Edge.
Edit: Vergessen zu sagen, ist Vodafone in Wiesbaden.
-
Willkommen = 3G E-Plus, also definitiv ein Fehler.
-
Danke schon für die Aussage zu Huawei, wie schlägt es sich im Vergleich zu ZTE NSN und Ericsson, oder gibt es da keine großen technischen Unterschiede? Warum will o2 ZTE aus dem Netz werfen?
-
Der hohe Ping kommt nicht von den Binnenroutern, sondern von der Übergabe am Ende. Wenn der Ping bei gewissen Netzelementen höher ist und am Ende niedriger ist, liegt es an einem ausgelasteten Router in der Mitte, den Ping (ICMP) hat die niedrigste Priorität. E-Plus hatte so einen guten Ping, weil sie ab 2011 am DE-CIX gepeert haben und so zu den meisten für deutsche Nutzer relevanten Ziele in Deutschland den besten Ping haben. Hoffen wir mal, dass o2 die Sache behebt, bis die E-Plus Platform abgeschaltet wird.
-
Der hohe Ping kommt nicht von den Binnenroutern, sondern von der Übergabe am Ende. Wenn der Ping bei gewissen Netzelementen höher ist und am Ende niedriger ist, liegt es an einem ausgelasteten Router in der Mitte, den Ping (ICMP) hat die niedrigste Priorität. E-Plus hatte so einen guten Ping, weil sie ab 2011 am DE-CIX gepeert haben und so zu den meisten für deutsche Nutzer relevanten Ziele in Deutschland den besten Ping haben. Hoffen wir mal, dass o2 die Sache behebt, bis die E-Plus Platform abgeschaltet wird.
-
Mich würde einfach mal brennend interessieren, was sich Nokia Siemens Networks, Huawei, ZTE, Erricson und welche Firmen es sonst noch so gibt geben. Hier gibt es ja einige Insider ich brauche keine absoluten Werte sondern würde mich über Subjektive Meinungen derjenigen freuen, die davon Ahnung haben, wenn auch nur wenig.
MfG
-
Es wurde behoben! Der Hammer!
-
Bei mir hat sich noch nichts getan.
-
2 Fragen: Geht es auch als VVL, vielleichtt nicht so gut und wird man dann am Ende von E-Plus LTE ins neue Telefonica LTE reinkommen?