Vielleicht passiert das noch bis Ende des Monats, ist ja alles per Fernwartung möglich.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Yeah, die ID in Wiesbaden ist 5-stellig, kann also gut sein, dass das LTE zurückkommt, was nicht überall da war, aber da wo es war 40 Mbit/s+ gebracht hat. Wenn so wenig ZTE ist, dachte schon die ganze Republik wäre ZTE.
-
Schaut euch EE an: Orange und T-Mobile waren in allen belangen Schlusslichter, T-Mobile war der schlechteste und Orange der zweitschlechteste Netzbetreiber in Großbritanien. EE hat durch die Fusion auch die meisten Kunden zusammen und sind im 4G Ausbau die besten und haben Vodafone zuhause überholt. Das könnte bei TEF auch passieren, sie müssten nur ihre Billigschiene teurer machen, aber dann müssten sie das Feld Drillisch überlassen. Alles ist möglich!
-
800 Mhz in Berlin, ist das ihr Ernst, da ist dann bald ja DC-HSDPA schneller.
-
Meinte, dass einfach Standorte überbaut wurden, ohne große Ankündigung, ohne großes Medienecho ohne sichtbare arbeiten, ohne Störung, es war einfach da und lief perfekt.
-
E-Plus ist konsequenter, bis 2013 war das E-Plus Netz bei mir unterste Schicht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das o2-Netz dem E-Plus Netz was bringt, nur andersrum. Ich vermisse das E-Plus Netz ab 2014 jetzt schon, obwohl das E-Plus LTE noch da ist. Man hat einfach so E-Plus LTE in alte GSM Antennen gepackt, mit genügend Spektrum und einer verdammt starken Sendeleistung, bei mir in Wiesbaden passt das Gesamtpaket, war mit der Telekom bis auf ein paar Ausbaulücken. In den Vororten wurde 2015 noch E-Plus LTE gebaut, dass 50 Mbit/s konstant abwirft, einfach nur durch ausreichend Spektrum und gute Standorte mit starker Sendeleistung.
-
Außerdem wahren sie Vorreiter für ihr 3€ EU Angebot bei Base, das erste seiner Art.
-
Kirkage Ich rate ab, der Wechsel von blau zu rot ist furchtbar. Oder hat o2 mittlerweile was dran geändert. Geh besser woanders hin, statt intern das System zu wechseln.
-
Golem hat einen relativ Inhaltsleeren Artikel aus der Pressemitteilung geschrieben, dass Nokia für die Fusionierung der Sprache zuständig ist: http://www.golem.de/news/telef…usammen-1606-121295.html. Für die hier aktiv mitlesenden keinen Klick wert. Einzig neues ist: "Nachtrag vom 3. Juni 2016, 17:52 Uhr
Es geht um den Einsatz der neuer Hardware und Software von Nokia für den Circuit Switched Voice Bereich bei 2G und 3G. Die Technologie der Bestandsnetze wird dabei ausgetauscht, erklärte"
MfG
-
Nein, nur an Stellen, an denen es schonmal E-Plus LTE gab.