Beiträge von Hans_Vader

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Telekom war noch nie bestes Netz. Was die als Marketinggag in die Welt setzen, gehört sogar abgestraft. Das Netz taugt nur etwas außerhalb von Gebäuden, der Rest ist ein Hohn.

Wer dann? Vodafone mit ihrer Technik die regelmäßig ausfällt, o2 mit ihrem LTE 800, das sich oft sogar durch 3G von ihnen oder von Vodafone überboten wird und E-Plus wäre wahrscheinlich nahe am besten Netz wenn die einfach alle ihre GSM und UMTs Standorte weiter so überbauen würden, wie sie es getan haben vor der Übernahme. Das aus 2 eher schlechteren Netzen mit der Zeit das beste und größte Netz wird hat man ja prima bei EE (Großbritannien: Joint Venture aus T-Mobile und Orange) gesehen.

Warum zum Teufel willst du warten sowohl winsim.de als auch simplytel.de haben sehr gute Sonderangebote bis zum 31. warum bist du überhaupt hier, wenn du doch auf Facebook oder andere Bewertungen mehr hörst, als auf Erfahrungen hier und z.B. bei ******* die größtenteils positiv sind. Im Gegensatz zu den Netzbetreibern und z.B. 1und1 gibt es keine die dich mit anrufen terrorisieren und richtig viel geht komfortabel online ohne Mitarbeiter. SmartMobil ist was für Heino Fans/Bild Leser.

In anderen Foren gibt es Danke oder Like Buttons für Beiträge, um seine Zustimmung zu signalisieren, oder um zu signalisieren, dass einem ein Beitrag geholfen hat.

Ich kann nur Beipflichten, auf dem Land die Situation gehabt, Telekom LTE springt zwischen 0-1 Balken E oder LTE rum und o2 hat 3-4 Balke H+ mit 20 MBit/s. Es gibt diese Situationen, pauschal kann man absolut gar nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von Boogaboo
    Netz soll D-Netz sein. Ansonsten hast Du recht. Es sind gute Lösungen dabei, aber noch nicht die perfekte und es könnte ja sein, daß es die doch gibt... :)

Perfekt wäre Prepaid ohne Zwangsaufladung. Das könnte ich für meine Vater machen und ihm beim nächsten Besuch mitbringen. Gibts aber nicht...

Mein momentaner Favorit ist daher Congstar Postpaid. Nachteil: Ich müßte den Vertrag auf meinen Namen machen um ihm alles vorzubereiten und er hat nicht den Schutz vor Missbrauch, wie bei einem Prepaid-Handy.

Telekom, Vodafone und Telefonica sind mitlerweille alle als D-Netz zu bezeichnen. Alle räumen 1800Mhz (mit GSM bekannt als E-Netz) für LTE frei. Wenn es wirklich hauptsächlich ums telefonieren geht ist man Dank des GSM-Roamings mindestens genauso gut im o2 oder E-Plus Netz bedient.