Für alle Telekom ISDN Anschlüsse, gibt aber doch auch andere und außerdem gibt es guten Ersatz mit Konvertern, die im Gegensatz zum Speedport Hybrid was taugen. Aber für alles braucht man zumindest eine Postleitzahl.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Wo wohnst du? Es gibt durchaus regionale Anbieter. Ja, die Telekom beckleckert sich mit Hybrid nicht grade mit Ruhm was die Telefonie angeht. Absolut echtes ISDN zu bekommen ist schwer, aber oft möglich und es gibt wesentlich bessere IP-Telefonie als über Hybrid. Egal was andere sagen Hybrid und IP-Telefonie klappt schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von maik005
Zusätzlich ist mit aufgefallen das sich mein Galaxy S7 mit aktueller APDU Firmware (aber auch schon mit den Versionen davor) vermutlich einmal pro LAC versucht sich mit dem LTE Netz von o2 - sofern verfügbar - zu verbinden.Da das o2 LTE NEtz in meiner Region aber noch nicht für ePlus Kunden freigeschaltet ist bleibt dieser Versuch erfolglos und es kommt die Anzeige "Nur Notrufe möglich".
Nach ca. 1 Minute wechselt das S7 dann wieder allein in das 2G/3G Netz von o2/ePlus
Genau dasselbe Verhalten bei einem Galaxy J5 in Dortmund mit Alditalk Karte.
-
Schau dir aber auch simplytel.de an, die Tarife könnten für dich wegen abbestellbarer Datenautomatik attraktiver sein.
-
Gab aber schon Erfolgsmeldungen auf ******* (die hier automatisch zensierte Seite mit dem Kroko als Logo), vom vorherigen Angebot des selben Händlers, wo es geklappt hat. Es gibt halt keine Gewähr, dass sowas klappt. Wobei die Chancen bei DSL wesentlich höher stehen, als bei 2 Handverträgen, da gab es zig Misserfolgsmeldungen und eine Erfolgsmeldung.
-
Kombivorteil mit DSL geht einigermaßen sicher, zwischen 2 Mobilfunkverträgen eher weniger, kenne eine Erfolgsmeldung aber viele Misserfolgsmeldungen.
-
Vertragsverlängerung geht so auf keinen Fall, ich würde sagen schau dir mal die Mai-Tarife von winsim.de und simplytel.de an, die gehen auch in die Richtung und sind sogar teilweise monatlich kündbar.
-
Hoffentlich tun sie etwas für alle Nutzer, ich kenne jemanden der nur wegen Ausland bei der Telekom ist, Vodafone hatte keine Abdeckung an einem wichtigen Ort und E-Plus hatte keine Visual Voicemail. Wenn die die Auslandsdatenoptionen verbessern, meinetwegen auf 7,2 Mbit/s und bessere Konditionen fürs Volumen gäbe es mit Sicherheit einige, die grade jetzt wo das Netz besser wird da hingehen würden.
-
Nein es gab es auch gewissenhafte Tests wo Vodafone Platz 1 war, einfach mal Connect Netztesthistorie angucken. Kann man nicht mal mit dem DX Gehabe aufhören. Telekom Netz wird schon seit T-Mobile Zeiten nicht mehr als D1 vermarktet.
OT: E-Plus war im letzten Jahr vor 3G (2003) Testsieger.
-
Was? E-Plus LTE ist wenn vorhanden wesentlich schneller als o2 LTE.