Ich hoffe mal, dass die das abzugebende Spektrum durch 2600er oder noch was ganz anderes kompensieren können.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Ist auch eine blau SIM. R.I.P = Rest in Peace = Ruhe in Frieden. Ich sage nur, dass ich es vermissen werde weil selbst die Vodafone 3G Sachen manchmal so schnell sind wie o2 LTE.
-
R.I.P E-Plus LTE: Grade in einem Vorort von Wiesbaden mit einem Xperia Z 48 Mbit/s gemessen. Indoor wohlgemerkt. Selbst die Telekom bringt diese Leistung selten indoor.
-
Oh man, schon wieder eine Störung, gut zu sehen bei allestörungen.de. Ich kann nicht im Vodafone 3G Netz telefonieren in Wiesbaden es bricht ab und wenn ich in nur 2G gehe, habe ich keine Datenverbindung, kann aber in guter Qualität telefonieren. Da diese Karte bei 1und1 ist kann ich nichts zum Thema LTE sagen.
-
Vielen Dank für die gute Antwort!
-
Bezüglich der ZTE Hardware (alles wurde ja erst 2014 auf ZTE umgestellt, was ja den Speed imho deutlich verbessert hat und LTE ermöglicht hat) 2014 gabs da ja diesen Vertrag zwischen E-Plus und ZTE als die Fusion im Raum stand, da könnte eine Klausel drin sein, dass für die Fusion etwas vorgesehen ist. Aber ich trauere schon um das E-Plus LTE, das ist in meiner Stadt wo es vorhanden ist gleichauf mit der Telekom oder sogar besser. Telefonica könnte ruhig mal Infos rausgeben.
-
Gibt 6GB Datenkarten von Telekom/Mobilcom oder Vodafone mit LTE manchmal für unter 10€, mal auf der Rechnung manchmal als Gutschein oder Auszahlung. Für die 300 Einheiten empfehle ich AldiTalk und als Dual-SIM Handy das Honor 5X wegen des Preises und der Möglichkeit DualSIM mit LTE Band 20 (800mhz auf dem Land) und gleichzeitiger Nutzung einer Micro-SD Karte.
-
Das einzige was wesentlich teurer wurde ist das Base GO Urlaubspaket, was hoffentlich bald eingestellt wird, damit der Spuk ein Ende hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Peinhammer
Also ich bin derzeit Telekom Kunde (nach Jahren als o2 Kunde und einem kurzen 2-jährigem D2 Intermezzo (nie wieder D2, grusel)) und kann es nicht mehr erwarten, wieder zu o2 zurück zu gehen.Ich finde es einfach gut, indoor Empfang zu haben und wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und mich langweile, Nachrichten lesen zu können. Was mit der Telekom leider nicht geht. Ich erwarte von der Telekiom ja noch nicht einmal das LTE, das mir o2 dort liefert - aber 0G... ernsthaft?
Das Telekom Netz scheint eher für Leute gemacht zu sein, die als Penner auf der Strasse leben anstelle für Menschen, die sich vornehmlich in Häusern aufhalten.
Preislich ist die Telekom auch eher für Leute, die sich gerne vornüberbeugen und in den ***** ****** lassen. Was nicht mein Ding ist. Andere mögen das mögen - ich nicht.
Hey, wobei ich der Telekom nicht den Nutzen absprechen möchte. Gerade die Bauern sind auf das Telekom Netz angewiesen, damit sie beim Scheisse schaufeln erreichbar sind.
- Zum Glück erlaubt mir meine Bildung, in einer Stadt zu wohnen...
Haha

Bin auch froh in einer Großstadt zu wohnen. O2 ist hier perfekt und günstig, nutze Aldi Talk und bin super zufrieden. H+ überall, schnell und stabil. Bald auch 4G. -
Die Rechtschreibung ist das beste dran.