Beiträge von Hans_Vader

Bezüglich der ZTE Hardware (alles wurde ja erst 2014 auf ZTE umgestellt, was ja den Speed imho deutlich verbessert hat und LTE ermöglicht hat) 2014 gabs da ja diesen Vertrag zwischen E-Plus und ZTE als die Fusion im Raum stand, da könnte eine Klausel drin sein, dass für die Fusion etwas vorgesehen ist. Aber ich trauere schon um das E-Plus LTE, das ist in meiner Stadt wo es vorhanden ist gleichauf mit der Telekom oder sogar besser. Telefonica könnte ruhig mal Infos rausgeben.

Gibt 6GB Datenkarten von Telekom/Mobilcom oder Vodafone mit LTE manchmal für unter 10€, mal auf der Rechnung manchmal als Gutschein oder Auszahlung. Für die 300 Einheiten empfehle ich AldiTalk und als Dual-SIM Handy das Honor 5X wegen des Preises und der Möglichkeit DualSIM mit LTE Band 20 (800mhz auf dem Land) und gleichzeitiger Nutzung einer Micro-SD Karte.

Haha :):D
    Bin auch froh in einer Großstadt zu wohnen. O2 ist hier perfekt und günstig, nutze Aldi Talk und bin super zufrieden. H+ überall, schnell und stabil. Bald auch 4G.