Ich würde sagen nein, du kannst z.B. AldiTalk zum parken der Nummer nehmen, du bekommst von benennen 25€ Guthaben für die Mitnahme und am Ende kannst du für das wegportieren dieses Guthaben nehmen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Vielen Dank, für eure großartige Hilfe trotz des eventuell leicht übertriebenen Titels. Heute werde ich nix mehr nehmen und in 2-6 Monaten dann einen WinSIM o.ä. Tarif wenn es ihn mal wieder vergünstigt gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das neue Netz steht noch nicht einmal und du sprichst schon von einem störanfälligen Netz? Interessant. Bist du zufälligerweiser Hellseher?
3 verschiedene Netztechnologien haben übrigens alle Netzbetreiber in Deutschland, was willst du damit andeuten?
Die unterschiedlichen IT-Systeme werden im Zuge der Fusion zusammengelegt. Scheinbar hast du davon noch nichts mitbekommen, das widerspräche aber deiner Aussage der hohen Störanfälligkeit.
Unterschiedliche Firmenphilosophien gibt es übrigens bei jeder Firmenübernahme, das ist noch lange kein Grund, dass so eine Übernahme schiefgehen muss.
Von Grabenkämpfen der ehemaligen E+-Mitarbeiter habe ich noch nichts gehört, man konnte ja schließlich mit entsprechender Abfindung gehen. Dazu haben die übrigens gar keine Zeit, die Planung ruht nicht, im Gegenteil
Ist auch so, ich kann diese Ungeduld nicht ertragen. Das Netz ist noch im Aufbau, es werden zahlreiche Tests durchgeführt und dann erst zusammengeschaltet. Es dauert halt noch ein bisschen, bis das Netz "fertig" ist. Aber Hauptsache unnötig Telefonica bashen und mit den überteuerten D-Netzen vergleichen, obwohl es ein E-Plus/o2 Thread ist. Kritik an TEF ist ok, aber kein Bashing bitte. Erstmal abwarten

-
Ja, aber bei Sparhandy kann man die Aktivierung 60 Tage in die Zukunft setzen.
-
Direkt bei Base und diversen anderen Händlern, die entweder Base oder o2 Blue All-In L verkaufen gibts 4GB aber eben wesentlich teurer. Denkt ihr, dass sich so ein Preis für einen ähnlich großen Originalvertrag (Telekom Magenta Mobil, Vodafone Red, o2 Blue) wiederholt? Müsste es nämlich doppelt laufen lassen, dieses 12,49€ Angebot gibts bei der Konkurrenz von Sparhandy 60 Tage in der Zukunft, bei Handyflash leider nur sofort. Mein alter Vertrag (40€ im Monat) endet mitte Oktober, ich müsste also mindestens 3 Monate Überlappung haben.
-
Meine Ausgangslage sieht so aus, aktueller Vertrag geht bis Oktober für 40€ im Monat. Ich überlege jetzt schon bei Sparhandy (weil dort kann man es 2 Monate in die Zukunft legen) den 12,49€ o2 blue All-In L Tarif zu nehmen und dann die Nummer vorzeitig zu portieren. Würde mich über Ratschläge extrem freuen, ob ihr denkt, dass bis in 2-3 Monaten nochmal sowas kommt oder etwas in die Nähe. Ihr könnt gerne eure Spekulativen Zahlen einbringen, ich rechne dann gerne damit.

MfG
-
Irgendeine Prepaidkarte deiner Wahl. Netzclub hätte halt 100MB gratis.
-
Ja, die Frage ist hier wahrscheinlich falsch, bitte verschieben an einen besseren Ort. In beiden Bereichen passiert aus Sicht eines relativ inaktiven exakt dasselbe.
MfG
-
Früher als Base noch Base war, konnte man für wenig Aufpreis seine Daten im Ausland nutzen, nur eben ohne LTE, dafür aber manchmal über 10mal so schnell.