-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Darum geht es nicht.
Die Frage war: Was passiert, wenn das u18-Kind zum ü18-Erwachsenen wird (und damit ein eigenes Hauptkonto hat, und dann vom Elternkonto bei der DKB losgelöst ist), und keine Bonität für eine Kreditkarte hat?
Kenne ein DKB-U18. Es ist die stinknormale VISA, hochgeprägt, mit Credit drauf und kontaktlos und allem wie beim normalen Konto. Einziger Unterschied, fehlender Dispo und fehlender Kreditrahmen. Es muss also immer Guthaben auf der VISA sein. Kann gut sein, dass es noch für eine Übergangszeit so bleibt.
-
Irgendwo muss der Gewinn sein. In Österreich sind die Roamingpreise noch viel höher bzw. Roaming ist in einigen Tarifen unöglich.
-
simpytel.de. 6,49€ mit 500mb. Monatlich kündbar und dauerhafter Preis.
-
Meinst du die Mailbox, oder hat das Ding echt einen internen Anrufbeantworter?
-
Was passiert eigentlich beim DKB U18, da ist der Rahmen ja 0€, wenn der Inhaber dann 18 wird und noch keine gute Bonität hat? Wird er dann gekündigt?
-
Wie und wann wird jetzt 4G für Eplus Kunden freigegeben?
-
Ex-E-Plus? Welche Bandbreite?
-
Absoluter Regelverstoß, ist das ein fremder, oder sogar dein eigener Ref-Link?
-
Muss man ja wirklich in Anführungszeichen googlen, damit wann was dazu findet.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Im Dresdener Weg in 65719 Hofheim am Taunus-Marxheim, wo die LTE 800-Versorgung sehr schlecht ist, habe ich diesen Speedtest im Vodafone-LTE1800-Netz ohne CA gemacht:

Einen Link gibt es nicht, da die verwendete Version der speedtest.net-App durch einen Bug keine Links erstellt hat.
Der Fehler ist aber inzwischen durch eine Aktualisierung behoben worden.
Mit dem aktuellen LTE 1800-Ausbau erhöht Vodafone gleichzeitig die Abdeckung und die durchschnittliche Geschwindigkeit enorm. Am getesteten Standort ist man, weil Band 20 (und ein paar Meter weiter auch Band 7) auch schwach empfangbar ist und Vodafone Cat. 6 wohl auch mit B3+B20 macht, schneller als die Telekom. Die nächsten beiden Netztests werden sehr interessant! Vielleicht ist „das beste Netz“ schon bald wieder rot.
Alles anzeigen
Dafür gibt es zu viele umbehobene Probleme. 3G ist am vielen Stellen im Eimer und der beste Netzanbieter muss auch benutzbares 3G haben und bei mir fehlt es an vielen Stellen an LTE und das 3G ist noch überlasteter.