Beiträge von Hans_Vader

Vodafone ohne 3G ist allerdings noch schlimmer, somit ist das Baustellennetz das beste 3G-Netz Deutschlands. Die Telekom fährt ihres zurück, Vodafones wird mit billigen Kunden absolut überlastet, also bleibt nur noch TEF. Telekom mit LTE ist großartig, ohne ist es nur für stabile Telefonate sinnvoll. Was Telefonate angeht, wird TEF in den Tests dieses Jahr absolut grausam sein. Viele Abbrücche und oft grauenhafte Qualität, wenn man aus dem LTE Netz kommt.

In Villingen-Schwenningen gibt es eine brandneue STOB und ein paar weitere aus 2016. Musst du halt mal bei der Bundesnetzagentur anfragen, was da drin steht. Da siehst du welcher Anbieter mit was drauf ist, und was neu ist. In Brigachtal gibt es viele Asbach-Uraltstobs, da es von TEF schon 3G, von Vodafone eine 4G-Einstrahlung und bei der Telekom UMTS und LTE bis 150 Mbit/s gibt, tippe ich nicht darauf, dass etwas passiert. Bin kein Insider, nur lese ich gerne emf2 und versuche zu spekulieren.

Das Z3 und eventuell noch das Z3+ war das letzte gute gehypte Handy. Damals war Sony eine ganze Zeit an der Spitze. Das Z5 hat eine verdammt schwache Kamera, anders als man bei Sony gewöhnt war. Samsung hat sich wasserdicht mit dem S7 nochmal angenommen und alles perfekt gemacht. Das S7 ist so ein Meisterwerk, darunter gibt es 3 günstigere bessere Geräte. Es ist kein Platz für Sony auf dem Markt! Das Z3 hat ein schlimmeres Bendgate als das iPhone 6 Plus, wesentlich schlimmer, weil es die Wasserdichte leicht verliert und auch zu Display oder LCD-Bruch führt. Das S7 lieht doch auch gut in der Hand, hat tolle Technik. Mein Z3 habe ich vor kurzem durch Select Frequency Band USA dauerhaft zu einem LTE only Gerät gemacht.

Zitat

Original geschrieben von afatiger
    Gehe bitte mal zu check24 und suche unter DSL&Handy, dann Mobilfunk und nur SIM-Karte. Dort gibt es bei Discoplus einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit und nur einer Allnet-Sprachflat für 5,99€ pro Monat. Die Anschlußgebühr beträgt allerdings 29,99€.

Wenn dein Vertrag etwas mehr haben darf, so gibt es bei winsim eine Allnetflat, SMS-Flat und 2GB für 6,99€ bei 24 Monaten Laufzeit.

Dauerhaft zu dem Preis, oder wird es nach 24 Monaten teurer?

Ganz klar, momentan gibt es das noch bei der Norisbank, da kann man bei der Deutschen Bank kostenfrei einzahlen. Das ist dann aber auch schon die letzte Option?