ZitatOriginal geschrieben von marco5
Probiere es und berichte bitte.
Gruß Marco
Meine endet in unter einer Woche. Ich denke, ich schaffe es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Probiere es und berichte bitte.
Gruß Marco
Meine endet in unter einer Woche. Ich denke, ich schaffe es nicht.
Ja, dass stimmt. Die Planungen sind auf der Karte übrigens noch da. Alles andere einfach weg. Was soll der Blödsinn? Heute morgen war nur E-Plus GSM und o2 LTE weg, jetzt ist nur noch E-Plus 3G da. Wer bastelt Sonntags morgens an einer Karte? o2 can do! :apaul:
Das Rhein Main Gebiet ist von uralten schlechten GSM 1800 Sendern mit GPRS durchzogen. Gruselige Sprachqualität, man bleibt oft drin hängen und kann sich nur manuell befreien und sie sind eine unbeschreibliche Spektrumsverschwendung, weil sie oft da sind wo man sie absolut gar nicht benötigt (man kommt da automatisch fast nicht rein). Immerhin wurden die Kanäle jetzt offenbar sehr dicht neu belegt, dass beide GSM 1800 Netze zusammen nur noch 10 MHz 1800 brauchen. Es ist nichts off gegangen. Das lässt natürlich die Frage aufkommen, warum nicht zum 1.07. und das Desaster wäre nie passiert. Genauso unverständlich, warum an Bahnhöfen von größeren Städten kein 2600 gleich mitgebaut wurde.
Sind 15.000. Also 11 Tage Dauertelefonat.
Da die einen ja ab 1500 Minuten rauswerfen dürfen, hat das schon jemand probiert?
Der einzige Nachteil ist wohl die schlechte Moderationsmöglichkeit, mit moderneren Foren können Moderatoren einfaxh Beiträge anhaken und ohne Aufwand in einen anderen Thread packen. Hier wird höchstens gelöscht.
Ab BlackBerry 10 sind die Dinger irrelevant, genau wie auf den Android Geräten.
o2 GPRS ist unbrauchbar, EDGE von denen gibts hier fast nicht
E-Plus EDGE ist halbwegs benutzbar, aber das von der Telekom ist einfach nochmal besser. Aber niemand will EDGE!
Samsung ab S6 ist außer in den USA und irgendwo in irgendwelchen anderen Ländern immer Exynos.
Meine Sim noch bei eplus. Bei euch ?