-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Suche eine Datensim für die USA (New York) für den Zeitraum 8.10.-17.10.16
Habe bereits eine Three.co.uk sim mit 12GB die ich nur durch Zufall günstig bekommen hatte.
Bräuchte für meine Bessere Hälfte allerdings auch noch eine Sim, weil die Three Sim kein Tethering unterstützt bzw im Ausland geblockt wird.
Zufällig bei dem Schanppifanclub alias Krokofarm gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich sag mal so, sehe dann auch für die 4,90€ monatlich keinen Vorteil für mich weil ich rein vom Gefühl her damit nur den Erhalt der Filiale vor Ort mit unterhalte aber bis auf einen Schalter zum gelegentlichen Ein und Auszahlen nicht nutze.
Was eine Art "Sicherheit" angeht bin ich - vielleicht auch etwas unwissend - in der Annahme das z.B. die Norisbank etwas solides ist mit der deutschen Bank im Rücken (trotz Stellenabbau etc.)
Ich denke halt das auch dort alles funktioniert, das sie nicht DAS Angebot an Automaten besitzen wie im Sparkassenverbund ist klar, bin aber wie gesagt niemand der dort jede Woche hinrennt 
Ist Cashgroup und mit Deuscher Bank, Commerzbank, HypoVereinsbank, Postbank und Shell nicht klein.
-
Nächstes Jahr ganz. Um 11:30 von einer VoBa zur DKB, am nächsten Tag da.
-
Das ging in Richtung Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Deine PM Box ist voll.
Wieder frei.
-
Wo ist der genannte Standort? Gerne per PN, will meine 3 sind mSTOBs nicht einfach so verbreennem.
-
Ist halt so eine Sache, aber da DKB mit barzahlen.de kooperiert, darf man gespannt bleiben. Ich habe das Glück wegen meines Alters noch ein kostenloses Volksbankkonto zu haben, die sind mit ihren SEPA-Überweisungen echt schnell, eingezahlt direkt auf dem Konto, zur DKB überwiesen, dort am nächsten Tag da.
-
-
In Wiesbaden bleibe ich außer nur LTE mit meinem Ex Base Vertrag im 3G. Mit nur LTE dann wesentlich bessere Daten als Sonst. Direkt am Schiersteiner Hafen 25/15. Band 20.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ein neues Problem nervt mich: ich nutze drei Aldi Simkarten, mit einer komme ich bei der Netzwahl immer den LTE Zugang, bei einer anderen immer nur UMTS, bei der dritten wechselt es immer zwischen LTE und UMTS. An die unterschiedliche Netzbezeichnung Medionmobile oder Netz habe ich mich schon gewohnt
Dass die eine nur UMTS kann liegt daran dass es ein Aktivierungsfehler bei der Aktivierung der SIM gab. Wahrscheinlich ist die SIM von 2015