Es ist für die Schufa besser selbst zu kündigen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
So schnellende möglich kündigen!
-
Und alle mit VISA zum abheben hat man Zugriff auf 98% der cashgroup Automaten und die meisten anderen Automaten in Deutschland. Norisbank ist auch noch Cashgroup.
-
Eingehende Portierungem waren. Och nie verpflichtend! Im laufenden Vertrag ging es bei EPlus Prepaid noch nie!
-
Das ist Free allgemein, das andere Thema. Ich habe hier eine konkrete Frage gestellt.
-
Geh doch einfach woanders hin. Dank Wechselservice ist Bankwechsel kein Ding mehr. Es gibt doch so viele schöne kostenlose Banken!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da die Kooperation von DKB und barzahlen.de imho mittelfristig zur Einschränkung oder Abschaffung der kostenlosen ATM-Nutzung im Inland führen wird, werden es manche/viele durchaus als schlechter empfinden.
Warum deiner Meinung nach? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aus reinen Spar-Gesichtspunkten ist die Deutschland-Kreditkarte absolut uninteressant. Nimm zum Sparen besser z.B. Santander 1Plus VISA. Richtig ist aber, dass (wie zu erfahren war) die Deutschland-Kreditkarte in jeder Beziehung langzeitstabil ist: Es gibt angeblich weltweit nie Ärger mit dem Bezahlen/mit der Akzeptanz (!), und es ist angeblich nicht geplant, irgendwann eine Jahresgebühr einzuführen (!). Support wird übrigens wegen Datenschutz komplett in DE gemacht (!).Noch was interessantes habe ich heute gehört, diesmal zur DKB :D.
Wer plant, bei der DKB ein Konto neu abzuschließen, könnte damit noch bis Mitte September warten. Denn dann werden die zukünftigen Konditionen in einem internen Event präsentiert. Das wird dann schnell an die Öffentlichkeit durchsickern (nicht durch mich).
BTW: Nimmt von den TT-Usern jemand an der DKB-Veranstaltung Mitte September teil? Eine PM wäre dann super. Danke.
Könnte die Kooperation mit barzahlen.de sein, aber schlecht wird es auf keinen Fall werden. -
Bei den Krokos hat jemand in den Kommentaren genau das behauptet, er hätte die Karte zur EM gekauft. Manche von euch haben ja Free Karten, ist da was dran?
-
Geniales Angebot. Lohnt sich auch für alle Bargeldhasser. Einfach die Münzen in den Automaten kloppen, die Commerzbank hat nämlich einen für Kunden kostenlosen Münzeinzahlautomat in jeder Filliale.