Die ICS ist prima. Kontaktlos, offline PIN standardmäßig verschlüsselt, schnelle Beantragung, kostenlos Geld im Auto. Zur Liefergarantie kann ich nichts sagen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Arbeitet Goyale bei einer Bank?
-
Die fehlende Auszahlung wird sich nicht ausbreiten, denn es sind seit April direkte Kundenentgelte erlaubt. Selbst die Halsabschneider von Euronet (DCC mit 8% Aufschlag) haben keins, weil sie anderweitig genug verdienen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Cashgroup hat sich auch zu kostenlosen VISA-Abhebungen von Fremdkunden bekannt. Es bleiben genug übrig. Warum bevorzugt ihr die DiBa, statt der DKB?
-
Warte doch noch etwas.
-
Toll, war neben dem Forum die beste Option. Wollte heute eine Zweitkarte haben. Ex Bade, wollte vielleicht die 30€ sparen. Also doch Forum oder 30€.
-
Ist bei mir auch so, versucht sich dann ins o2 4G einzubuchen
-
Re: Re: LTE auf 1800 MHz in den Kölner Messehallen
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Ich war gestern auf der Gamescom, erstaunlicher Weise funktionierte das LTE Netz von O2 auf mein Smartphone wunderbar. Obwohl es propevoll da war...
Speedtest? Die werden da all ihre Frequenzen genutzt haben und gut. -
Schreib doch mal die Bundesnetzagentur an und frag nach der STOB. Oder frag bezüglich o2 im Thread o2 LTE Netzausbau.
-
Wo bist du? Eine o2 Signal Box ist eine Femtozelle. Bist du in einem Gebäude oder in der Nähe von einem Ort, wo eine sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich mache es auch kurz: Selbst grundgebührfreie Kreditkarten und selbst ohne Konto lassen sich wirtschaftlich sinnvoll durch eine Bank anbieten. Man muss nur wissen wie ;). Es ist mein Job (im Geschäftsbereich der Banksteuerung) Karten und Konten zu kalkulieren, und die Rechnung ist _jedesmal_ für die Bank aufgegangen.Bei einer neuen Kreditkarte von uns (sofern VISA meinen Antrag genehmigt) wird es einen Mindestumsatz von 3000€ im Jahr geben, damit die Karte im Folgejahr grundgebührfrei bleibt (im ersten Jahr sowieso). Jahresgebühr ansonsten ca. 49€, aber mit sehr werthaltigen Zusatzleistungen.
BTW: Ich war sehr froh, eine bestimmte Kreditkarte einer Autobank einstecken zu haben, als gestern plötzlich im Auto irgendwas gebrochen war, und es einen Knall gab, und sich das Auto nicht mehr bewegt hat. Dank der Kreditkarte waren meine Abschlepposten=0. Jahresgebühr der Karte ist zwar 69€, aber da ist Verkehrs-Rechtsschutz, Mallorca-Police, Reiserücktritt-Versicherung, Auslandskrankenversicherung, Mobilitätsgarantie etc. mit dabei. Und ich brauchte keinen Finger wegen der Abschleppkosten zu rühren, weil der Aschleppdienst ohne Papierkram direkt mit dem Schutzbrief-Versicherer abrechnet.
Visa kümmert sich nicht um Anträge, machen alles die Banken, denn deren Risiko ist es.