Nein, sind wieder getrennt. Alle Angebote auf base.de sind jetzt eine neue Marke.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Wenn man LTE 1800 neu macht, wo es früher nicht war, warum sollte es dann nicht reaktiviert werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goyale
Bei der comdirect sprechen belastbare Anzeichen dafür, das Gratiskonto-Kunden dort nicht mehr gern neu gesehen werden...
Damit meine ich nicht die von Dir geschilderte allgemeine Situation mit den Kartenprovisionen etc...Und ja, es ist auch heute noch möglich, grundgebührfreie Kreditkarten herauszugeben, und damit als Bank zu verdienen ;).
Im Falle der Postbank hätte die Bank bei hohem Neukundenbedarf (um die Kundenzahlen vor dem beabsichtigten Verkauf der Bank aufzuhübschen) z.B. einfach nur die 250€ Incentive den Vermittlern auf deren Provision drauflegen können (dann insgesamt ca. 300€ Provision), und gleichzeitig die Provisionsweitergabe an Endkunden untersagen müssen.
Die Vermittler hätten sich massiv um Neukunden gekümmert, und diese Neukunden hätten am Konto echtes Interesse (nicht an den 250€, weil es die nicht geben würde).
Aber steht halt jeden Tag ein Dummer auf, und bei der Postbank sehr viele davon.
Die Krokos stehen bei uns übrigens auf der Blacklist. Von denen geworbene Kunden möchten wir nicht mal (mehr) kostenlos haben :cool: .
Drückerbande? Wie soll das gehen? Nervige Telefonanrufe?
-
Bernd2012 Hau mal schnell die RefIDs aus dem Link und mach ihn so sauber, mdz.me ist die Krokofarm. Schlimmer geht nimmer!
-
Re: LTE-Roaming für Kunden im E-Plus-Netz
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ich weiß nicht recht, ob es wirklich hier genau reingehört.Teltarif.de berichtet heute unter der Überschrift "LTE-Roaming jetzt auch für E-Plus-Nutzer", dass es in Zukunft immer mehr Freischaltungen für die E-Plus-Kunden geben wird, siehe:
Wurde auch Zeit, dass die es im Ausland freischalten.
Dachte erst, dass es um die 4G-Freischaltung in Deutschland geht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von josali
Ich auch.Aber nur D1 oder D
Was ist D1 und D? Vodafone ohne LTE (wird häufig als D-Netz Qualität bezeichnet) ist wesentlich schlechter als TEF. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ähnlich bei mir, ein Sender, bei dem die Umrüstung / Erweiterung auf UMTS / LTE längst überfällig ist, hat endlich eine neue Stob bekommen und wird nun von GSM1800 only auf GSM 900 / UMTS / LTE800 / LTE1800 erweitert. Das wird dringend Zeit, da der Sender mitten in der Stadt steht. Telekom versorgt hier seit 2007 mit UMTS und seit 2013 mit LTE...
Bin mal gespannt, wie schnell hier die Bauarbeiten beginnen werden.
GSM 1800 weg, oder bleibt das in der STOB stehen auch wenns abgebaut ist? -
Wann benutzt die Bundesnetzagentur eigentlich TEF und wann o2?
-
Dieser Klarmobil ist wahrscheinlich Vodafone ohne LTE das schlechteste Netz.
-