winsim LTE mini 1000 gibt's leidet nicht mehr. Der 6.49 Tarif von simpel würde Sinn machen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Wann gibt es ein Update der Netzkarte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Éine Umstellung wäre ein Glücksfall für mich.Seit Jahren bin ich in einem vollkommen blödsinnigen Tarif von Eplus gefangen, weil ein Tarifwechsel in meinem Fall (angeblich) technisch nicht möglich war.Ich bin heilfroh, die Vollpfosten von Eplus gegen die von o2 austauschen zu können.

Edit:
Irgendwelche Fehlermelungen mit Bezug zu Blau.de gehören für mich zur Tagesordnung ... was will man von Nullzwo anderes erwarten? Oder ist schon Weihnachten und Ostern am selben Tag?
Was ist mit Anbieterwechsel? -
Speedtests mit der App von speedtest.net wären schön. Einmal im einem Netz und einmal im anderen.
-
Die SIM funktioniert nun. Es ist auffällig (in Dortmund, wo ja kein 4G freigeschaltet wurde für Eplus Kunden), dass es nach dem Neustart des Handys einen Einwahlversuch ins 4G gibt, was mit der alten SIM nie aufgetreten ist. Das heißt dass 4G nun für diese SIM freigeschaltet wurde, da dasselbe mit einer anderen SIM passiert, wo 4G funktioniert.
Anfangs war die SIM white-labled (nur Netz als Betreiberanzeige), doch das hat sich nach einem Neustart behoben. :top:
-
Hab die neue SIM gerade bekommen :top:
Ich werde dann mal in einer der beiden Städte einen Ausflug machen -
Was meint ihr?
-
Hab ich auch so verstanden
-
und die IP wird, wie bei blau.de auch, dann auf eine o2-IP (10.xxx.xxx.xxx) umgestellt, anstatt wie jetzt 176.xxx.xxx.xxx
-
Geht beides in Frankreich. Nur wird bei der 1155 das komplette Menü angesagt, bei der 11551 nur der Menüpunkt 8 (Optionen buchen)