Fonic ist einer der größten mit 2,4 Mio. Kunden (laut Wikipedia). Es werden wahrscheinlich nur kleinere Anbieter, wie bereits MTV Prepaid oder METROmobil, von Blau übernommen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
base.de ist eine eigene Marke, keine Kombivorteil. Gibt Händler die bieten Base All-In M, L oder XL an, die sind orginal o2.
-
Was zur Hölle, hat da ausversehen die Putzfrau den Stecker wieder reingesteckt?
-
-
Vom Weinfest in Wiesbaden. 0,11 Mbit über LTE bei nur 3G ging es nach E-Plus mit 7 Mbit in Ordnung. E-Plus LTE lief früher stabil, da dichter. E-Plus hat mehr Kapazität in 3G als o2 LTE.
-
Aldi Talk hat heute geantwortet:
ZitatIhre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür. Unser Ziel ist es, unseren Kunden im Rahmen der im Vertrag angegebenen Geschwindigkeit die beste Kundenerfahrung zu bieten. Dieses Ziel verfolgen wir unabhängig von der dafür eingesetzten Zugangstechnologie. Sofern Sie sich in einem mit LTE versorgten Bereich aufhalten und Ihr Endgerät dies anzeigt, können Sie natürlich auch LTE nutzen. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da. Freundliche Grüße Ihr ALDI TALK Team
Heißt das, dass das Problem behoben wurde? In Dortmund ist ja noch keine 4G-Freischaltung für Eplus Kunden, kann es deshalb nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn es dir ohne Quellenangabe reicht: in Q4.Danke für die Infos :top:
-
Hallo,
wann werden die E-Plus Prepaid-Karten auf o2 migriert (Aldi Talk, Ay Yildiz etc.)?
Gibt es Gerüchte oder Neuigkeiten dazu? -
Stimmt, genau wie o2 und die Telekom auch. Heutzutage braucht man wenn man unterwegs ist einen LTE Vertrag!
-
Ich kann die Hersteller verstehen und zwar deswegen: http://www.heise.de/newsticker…-bei-Amazon-2609747.html. Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich schon beim GT-i9000 reingefallen bin. Wenn du Akkus wechseln willst bist du bei LG richtig. LG G4 ist extrem gut in Sachen Preis/Leistung und das G5 ist eins der besten Smartphones und hat einen wechselbaren Akku.