LTE 900 gibts in DE nicht. Wozu auch? 900 Mhz ist für GSM unersetzbar. Vielleicht LTE 800 von o2 oder ein Konstrukt von Vodafone.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Gibt alle 1,5 Jahre sogar 10GB LTE für lau. https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
-
Danke, kannte ich noch nicht. Sogar mit Bandwithangabe für eventuelle LTE 1800 Sichtungen.
-
Netzclub: 7 Jahre
-
Echt? Ist das möglich, bzw. wurde das beobachtet? Wenn von o2 LTE zumindest teilweise ins E-Plus 3G verschoben würde, könnte man bei mir den GSM-Anteil dramatisch reduzieren.
-
Erstmal muss konsolidiert werden, damit man von o2 LTE ins E-Plus 3G geschoben wird, was zumindest bei mir in der Region deutlich überlegen ist.
-
Gibts was neues in Sachen 4G Freischaltung? Könnte man nicht die Telefónica um mehr Informationen bitten?
-
Hier mal ein Themawechsel:
ich denke, dass FONIC mobile zu FONIC integriert wird. FONIC und Aldi Talk sind die größten Reseller von Telefónica, sodass FONIC kleinere Anbieter wie K-Classic etc. einnehmen wird, Aldi Talk wird vielleicht Netto KOM übernehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelderaner
Hans_VaderWooow hier tut sich einiges 10 Stationen direkt in der PLZ verstreuen sich da in der Stadt und verstreuen sich ich im Umkreis von 8 KM.
Also da tut sich einiges LTE 800 und 2600er sind dabei.
Soll alles ca. bis ende September abgeschlossen werden. Wenn du ein Foto wünscht vom Ausbau schreibe mich gerne an.
Wenn du Woow sagst, dann müssen es echt viele sein. Das LTE 1800 von E-Plus war warum auch immer nicht flächendeckend. Punktuell unter 1 Mbits mit LTE momentan, H+ aber dort 20 Mbits+. Muss mich wohl von der Zahl 1800 verabschieden, aber es hört sich gut an. Bitte schick mal eine Karte von 65189 und 65191. -
Wie sieht es aktuell mit 65189 aus?