Gegen Abmahner und sonstige Konsorten ist private-internet-acces.com sehr gut geignet, dank schnellen NL-Servern mit so gut wie 0 Geschwindigkeitsverlust und ein Ping der sich maximal um 5ms erhöht. Das einzige Problem sind Captchas bei Cloudflare und co.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Tor und sensible Infos über HTTP. HTTP sollte niemals für vertrauliches verwendet werden. Bei HTTPS sind nur Absender und Empfänger zu sehen. Dateiinhalte fließen in aller Regel nicht ohne zutun ins Internet. Windows 10 ist aber ungeignet dafür. Wichtig ist, dass niemand deinen Computer auch physich manipulieren kann. Ein Debian vollverschlüsselt ist so ziemlich das sicherste was du an Datengrab haben kannst. Im Browser musst du auf Addons, Tracking Cookies und Fingerprinting achten, wobei das meiste einfach dazu führt, wenn du zweimal auf der selben Seite oder das selbe Werbenetzwerk im Browser lädst, dass du wiedererkannt wirst. Willst du das vermeiden?
-
Wo steht das Deutschland kommen wird? Bekommt Deutschland etwa ein 3-Netz?
-
Nichts ausdrucken, nichts unterschreiben. Alles völlig problemlos bei denen (zwei Verträge im letzten Jahr). Auch kein PostIsent.
-
Hab jetzt ne Ersatz-SIM bestellt. Hoffe, dass das Problem dadurch gelöst wird.
-
Nein, das ist nicht konsolidiert.
-
Es gibt bis zu 4 Träger bei E-Plus.
-
http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-sim-karte-im-einzelfall
Laut diesem Artikel soll man eine Mail an die Redaktion mit der Handynummer senden, sodass Mobilfunktalk Telefonica kontaktiert um das Problem zu lösen.
Mit der neuen SIM-Karte bin ich mir noch unsicher, da es laut den Kommentaren immer noch Probleme damit gibt.
-
Ich habe eine SIM von Sommer 2015 und diese bucht sich nicht ins o2 4G Netz in den Städten ein, wo es Eplus 4G gab (bei mir war es eine Durchfahrt durch Düsseldorf/Köln). Ein anderes Gerät, aber am selben Standort mit einer SIM von Anfang 2016 bucht sich ins o2 4G ein. Der Aldi Talk Support hat nach meiner Anfrage dazu immer noch nicht darauf geantwortet.
siehe auch ab hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5598398#post5598398
-
Liegt am Speedtest, wahrscheinlich. Hast du eine o2 oder E-Plus Karte. Bei einer E-Plus Karte wäre es vielleicht möglich. Nur speedtest.net ist hier bevorzugt, weil er die Wahrheit sagt.