Melde es in der PayPass Locator App. Würde mich mal interessieren, wo es nicht mehr geht, aber mal ging. Im Zweifel per PN.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Ein Hinweis, die Daten des PayPass Locator sind nutzergeneriert. Ein Laden wird ab der ersten erfolgreichen PayPass Zahlung eingetragen. Dies wurde mehrfach verifiziert. Ein Großteil der REWE Gruppe geht immer (REWE/REWE Getränke/nahkauf). Aldi und Lidl gehen ebenfalls immer. Bei dem verbreiteten Verifone H5000 sieht man die aktivierte Kontaktlos Zahlung oben in der Menüleiste und an einer blinkenden LED links und oberhalb des LCDs. Habe schon mit Boon unter Android an vielen nicht eingetragenen Orten (wahrscheinlich als erster) bezahlt.
-
Entgelt? Das wäre verboten. Gutschrift wäre toll.
-
Unterwegs oder zuhause. Wenn das Datenvolumen alle ist kann WhatsApp auch normale Anrufe. Und deswegen sollte man fast nie auf eine Allnet-Flat verzichten.
-
Dann ist dieses 3 definitiv o2, ich erinnwre mich an meinen Aufenthalt, da war alles von 3 3 IRL.
-
Ohne WiFi. Also mit USB-OTG und LAN oder was?
-
Ich meinte, dass ich mit einer älteren Sim von 2013, die diesen Fehler (Link: http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-sim-karte-im-einzelfall) noch nicht hatte, 4G Empfang hatte. Mit meiner jetzigen SIM von 2015 gab es im damaligen E-Plus Netz noch nicht mal einen Versuch ins 4G Netz einzuwählen. Letztes Mal gab es aber mehrere und längere Versuche sich ins o2 4G einzuwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das sind zwei veschiedene Themen. In K und D ist o2 LTE für E+ SIMs ja längst freigeschaltet, es funktioniert nur bei ihm persönlich nicht.Ich hab noch anzumerken dass ich im Bus saß. Aber auch am Hauptbahnhof dieser Städte ging es nicht.
Zu den SIM Karten: es ist auffällig, dass mit diesen Karten im Eplus 4G Netz kein Einwahlversuch stattfand, im O2 4G Netz gab es Versuche. Vielleicht war das Netz zu schwach -
Boon startet im Herbst für iOS in Frankreich. Damit kostet es dann nichts extra. Die Option boon UK mit Apple Pay geht ja schon heute, nur kostet sie halt etwas. Boon macht bei mir seit drei Tagen Probleme, der Kontostand ist falsch und der Transaktionsverlauf ist 13 Tage veraltet. Vor 4 Tagen ging alles perfekt und der Verlauf war immer up2date. Beim Starten taucht eine undefinierbare Fehlermeldung auf. Die Leistungen von o2 Banking sind absolut grottenschlecht, die Fidor Bank selber hat wesentlich bessere Angebote.
-
Ich musste beim Durchfahren durch Düsseldorf und Köln feststellen, dass meine Aldi Talk SIM sich zwar versucht, ins 4G Netz einzubuchen, doch es dauert ca. 10-20 Sekunden bis es sich ins 3G Netz einbucht. Auch wenn ich im Offline Modus und wieder Online Modus gehe, passiert dies immer wieder. Düsseldorf/Köln sind ja Städte die 4G von Eplus hatten. Es ist eine SIM von 2015, wo ja dieser Fehler war, dass man 4G nicht nutzen konnte. Das soll ja behoben worden sein. Liegt es daran oder gibt es einen anderen Grund? Smartphone ist ein Galaxy S5.