Von wegen kein 1800! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5594937#post5594937 Der Vodafone 24h Service wollte mich heute für dumm verkaufen!
Beiträge von Hans_Vader
-
-
So könnte es aktivieren. Habe mir schon eine gültige Lidl Mobile Nummer im Internet gefunden, für Kunden werben Kunden. Wenn jemand hier will ... . Sollte ich echte Daten angeben, oder noch eine letzte pseudonyme SIM für mich erstellen?
-
Die Nummer ist unteres Mittelmaß 0176 ABCDDECF Jeder Buchstabe die selbe Nummer, ich aktiviere sie mal zum Spaß. War in einem Huawei X3 dabei.
-
Alles wichtige im Titel

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Massive Netzschäden bei Telefonica in Berlin, München und woanders:
Du hast den Fehler der Bild korrigiert.MfG
-
Schau mal bei Logitel, bin da auf 45€/monatlich + 1€ einmalig fürs S7 Edge gekommen, die Seite von Logitel ist etwas verzwickt und man muss auf der zweiten Seite der Telekom Tarife gucken. Auch die Lieferzeiten brechen selten Rekorde-
-
Können E-Plus Prepaid/Reseller Kunden auch 4G im Ausland nutzen, z.B. bei Aldi Talk?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lippmannmax
Wobei jedoch die Angaben des 24hService von Vodafone nur mit sehr großer Vorsicht zu genießen sind.Ich frage dort immer mal wieder nach, ob sich in der LTE Wüste bei mir mal etwas tut und erhalte widersprüchliche oder teils komplette falsche Aussagen.
Im Nachbarort soll ein LTE Sender schon seit Dezember on Air sein, vor Ort hängen aber weiterhin alte Antennen mit alter UMTS Technik (GPRS + UMTS) mit maximal 1.6Mbit/s.
Dann hieß es ein weiteres Mal, in 4km Umkreis seien 5 LTE Basisstationen geplant, 2 sind schon seit kurzem aktiv. Allerdings gibt es in 4km Umkreis insgesamt gerade mal 2 Stationen mit GSM+UMTS, und zusätzlich 1, welche nur mit GSM funkt.
Für alle ist keine LTE Genehmigung bei der BNetzA vorhanden und es funkt auch kein LTE. Nachdem ich diesem widersprochen habe, hieß es auf einmal, es sei kein weiterer Ausbau geplant. Kurze Zeit später kommen angeblich wieder 2 neue Stationen in den nächsten 3 Monaten. Wer es glaubt...
Der 24h Service kennt auch LTE1800 nicht, ein Sender mitten in der Innenstadt soll umgebaut werden, 800 und 2600 vorhanden in unmittelbarer Nähe. 24h Service so: 800 oder 2600, 1800 haben wir nicht. Hatte aber nach meinem unsäglichen total überlasteten 2G/3G Loch gefragt, da passiert in den nächsten 3 Monaten nichts.
-
Ist mir klar, nur trotzdem könnte man auf eine große Gewinnabsicht beim Roäaming gegenseitig verzichten. Vodafone schafft auch günstiges USA Roaming.
-
Ist mir klar, nur trotzdem könnte man auf eine große Gewinnabsicht beim Roäaming gegenseitig verzichten. Vodafone schafft auch günstiges USA Roaming.