Wartet doch alle zwei Wochen ab. Die Freischaltung wird dann bundesweit sein.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Diese "Edellösung" habe ich seit geraumer Zeit am Haupthandy (D2/D1). Dumm nur, dass alle paar Wochen zur Nachtschicht im "D-Netz"-Funkloch "Heino" erst mal bei Aldi einkaufen gehen und Handy Nummer 2 mitmuss...
Das bezog sich auf Swisscom. Damit kann man in allen deutschen Netzen telefonieren. -
Amid wird dir nicht helfen können, es wäre wesentlich sinnvoller einen Thread bei den Vrrtragsanfragen zu machen.
-
Sorry, da gehen leider nur die AVM DECT repeater
-
Sorry, fand deine permanenten Erwähnungen von dem Sender nur leicht belustigend, wenn du weißt was ich meine
. Freut mich, dass alles bei dir gut läuft. :top: -
Wird wohl der besagte Sender sein.
-
Ist doch ein guter Wert, du Thai TV Dauernutzer. Ruckeln sollte nix.
-
Zitat
Original geschrieben von swm15
Ich habe DSL von easybell und finde den Anbieter MEGA GUT!
Aber: Ich will eine VDSL Leitung! Wenn easybell hier nicht schnell in die Gänge kommt, dann muss ich doch zur Telekom wechseln.Warum schaffen es die nicht, hier ebenso wie 1&1 und o2 die VDSL Leistungen bei der Telekom einzukaufen und weiter zu verkaufen?!?
Warum zur Telekom und nicht für kleines Geld gute Vodafone o2 oder 1und1 Verträge nehmen? -
Oh, sorry übersehen. Das ist doch nur das normale Notruf Roaming, du hattest wohl LTE only an. Warum gibt's das eig. bei LTE ohne VoLTE?
-
WhatsApp geht selbst gedrosselt oder, bei GPRS, ist deswegen kein guter Maßstab. GSM wird nach und nach reduziert.