Beiträge von Hans_Vader

Erstens bezog ich Lwasingrückläufer auf Computer und nicht auf Drucker. Ich bin allgemein ein Fan von Businesshardware. Zweitens kann ein Laserdrucker nicht eintrocknen, oder gibt's da auch was damit Tinte im Drucker nicht eintrocknet? Damit bin ich raus, außer es gibt was gegen Eintrocknen.

Das Angebot gibt's von Amidf nicht mehr, Schubladenverträge sind Verträge bei denen die Gesamtkosten über 24 Monate (danach unbedingt kündigen) unter den Kosten für das Handy sind, aber die nutzungsabhängigen Preise absolut schlecht sind und deswegen der Tarif nur für die Schublade geeignet ist. Wollte nur sagen, dass du wenn du ein iPhone willst sehr wahrscheinlich einen Vertrag nehmen solltest. Gute Angebote gibt's im Werbeforum, oder demnächst in deinem Postfach.

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich habe mobilfunkmäßig München nicht so gut vor Augen, passt es zu den restlichen E-Plus LTE Standorten oder gäbe es starke Doppelversorgung/Inteferenzen weil 2 Zellen praktisch 100m in Sichtweite wären?

Timba69 Der Laser macht für Gelegenheitsdrucker viel Sinn. Meine Großeltern haben seit rund 2 Jahren einen 150€ S/W Laser von Samsung da stehen, vorher einen IP4300, wo sie vor jedem drucken alle Patronen wechseln musstem. Der Tonerstand ist mit dem momentanen 10%-ab Werk gefüllten Toner bei 98%. Völlig stressfrei. Auf der Krokofarm findet man ab und zu Angebote für 40€ bei etwas langsameren Druckern ebenfalls in Businessqualität. Ich schwöre außer für Gaminganwendungen und auf Business/Semibusinesshardware. Wen stört kein abrechendes WLAN oder ein schnell kaputtgehender Tintenpisser? Auch sind für Office/Multimedia mitlerweile Leasingrückläufer die beste Wahl.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei 1. eine drossel ab ca 256kBit's macht für die Netzbetreiber keinen sinn , ist zwar gemächlich.... aber die Anwendungen funzen mehr oder weniger ...

Für nen Tarif wo die Telefonie in Minuten/Einheiten begrenzt ist würd ich Heutzutage keine 10€uro löhnen.... auch sinnlos :flop:

Noch nie was vom Callya Smartphone Special gehört?

Ich meinte DC-H+. Wenn ein Gerät kein DC kann sollte es zuerst in den 1-Träger Sender kommen, oder? Momentan wird doch nur nach stärker Signalstärke bzw. einer Portion Zufall und der leichten Bevorzugung des Heimatnetzes gegangen, oder?

Edit: DC-H+ geht ja auch mit verschiedenen BTS im selben Netz. Denkfehler von mir!