Macht das Netz eigentlich schon zwischen den o2/E-Plus 3G Standorten Load Balancing und schickt nicht CA fähige Geräte ins Netz wo nur ein Träger da ist (ein Beispiel für Intelligenz). Am schönsten wäre es, wenn alles auf 3 Träger konsolidisiert wird, mit Platz für LTE 2100, da es schon in den Städten ein feinmaschiges, perfekt abgestimmtes Sendernetz gibt (ich meine jetzt E-Plus).
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Ich habe mobilfunkmäßig München nicht so gut vor Augen, passt es zu den restlichen E-Plus LTE Standorten oder gäbe es starke Doppelversorgung/Inteferenzen weil 2 Zellen praktisch 100m in Sichtweite wären?
-
Zwei wichtige Infos dazu wäre wichtig, nämlich der Speed und ob ex-E-Plus Standorte dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.Kleiner als 4,5 Zoll gibt es in China nichts. In China gab es schon vor 2 Jahren fast nur 5 Zoll, wo es hier noch brauchbare Sachen wie Ace und so gab. Z1 Compact oder iPhone 5S/SE.
-
Ich behaupte andersrum LTE 1800 von E-Plus für alle hätte es meistens geklappt, war in Wiesbaden wo es ausgebaut war über Telekom Niveau!
-
Zählt momentan zu den größten Volksfesten.
-
-
Die eBay-Preise sind extrem hoch, aber es gibt Angebot und Nachfrage, ich glaube niemand will sie wesentlich günstiger verkaufen.
-
Bei den iPhones macht der Kauf mit Vertrag extrem Sinn. Mit einem Schubladenvertrag von amid_elektronik kam jemand aus meinem Umfeld auf 666€ für ein iPhone 6S 64GB. Wenn man auf eBay sowas neu kauft, dann nur von einem gewerblichen Händler, oder einem privaten, der nur ein einzelnes oder maximal zwei hat.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass noch UMTS 900 ausgebaut wird?