Der Absprung von 3G macht absolut Sinn. In Italien stecken die Anbieter außer Vodafone an vielen Stellen mit dauerüberlasteten 3G fest. Was die Anbieter dann mit den Technologien und Frequenzen machen steht Ihnen frei.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Wird schon seine Gründe haben, entweder empfängst du es wesentlich schlechter, oder Load Balancing. Was erhoffst du dir von o2 GSM? Evtl. ist das o2 GSM sogar für LTE 1800 abgeschaltet. Das mit dem Display macht o2 imho um es wieder etwas einheitlicher zu machen.
-
Es ist wie beim UMTS Roaming, es wird nach und nach freigeschaltet. :top:
-
Erstmal kommt man bei Vodafone selten über 50 Mbit/s, Durchschnitt quer durch DE an die 30 Mbit/s und die Telekom kann 300 Mbit/s T-Mobile gibts in Deutschland nicht mehr ist alles Deutsche Telekom. Hast du einen Telekom Festnetz-IP-Anschluss?
-
Danke für den guten Tipp, der steht aber afaik nicht in deiner Signatur.
-
Achtung leicht OT (aber immernoch Tele2): https://www.youtube.com/watch?v=sOBTf_9MecA
.Tele2 hat früher auf Telekom DSL gesetzt. wer weiß wo die momentan einkaufen, aber warum will man sich das noch antun bei den günstigen o2 und Vodafone-Angeboten?
-
Sie wird aber momentan für alles möglich vorallem im Bereich Veranstaltungstechnik genutzt. Damit würde man die entsprechenden Leute ein 3. Mal in 15 Jahren zur Neuanschaffung oder Umrüstung zwingen.
-
Bei mir war es ein Prepaidtarif und jetzt stehen da nur Schrott-24-Monatstarife im Kundenkonto. Danke an Nokiahandyfan, nur bei dir im Wiki steht eine andere Nummer ich habe die 01805er Nummer aus Abolalarm und einigen anderen Seiten. Großartige Arbeit! Ich nehme für die Person nun doch Drillisch, die Preisunterschiede sind da nicht groß, Vodafone wäre zwar auch in betracht gekommen, nur für jemanden der nicht so einen Wert auf perfekte Verbindung legt und selten im Ausland ist simply ideal. Online kündigbar, keine Probleme beim Service. Danke auch an die anderen antwortenden, für das Mitdenken!
-
Dieser Tarif ist bei blau von Prepaid aus nicht zu buchen. Wenn es ihn nun doch gibt, werde ich ihn in Betracht ziehn, wobei die Rufnummermitnahmegebühr zurückzubekommen schwierig wird. Außerdem gibt es bei Drillisch und 1und1 offizielles deutschlandweites LTE zum selben Preis. Würde da LTE von o2 stehen, würde ich diesen empfehlen.
(Das alles ist nicht meine Blau Karte)
-
Dieses hier war auf der Blau Webseite verlinkt: https://www.blau.de/cms/blaude…u_Verzichtserklaerung.pdf . Zuerst wurde es mit faxen probiert, nur die im Internet zu findende Nummer produziert reproduzierbar (an mehreren Anschlüssen) am Ende einen Abruch. Aber wer hat noch nicht 2€ für irgendwas in den Sand gesetzt (Faxnummer und Brief). Ich muss zugeben die einzige Mitnahme von Prepaid die ich selber durchgeführt habe war von einer verloreren Simkarte ohne jede Unterlagen nur mit vollem Namen, Geburtsdatum und Nummer. Nach ein wenig Überredung (am Anfang sollte ich eine neue SIM bestellen) kam eine Kündigungsbestätigung in den Briefkasten, 15€ aufgeladen (Restguthaben war noch vorhanden) und es ließ sich anstandslos in einen schönen WinSIM LTE Mini 1000 portieren. Dagegen ist das jetzt von Blau sehr viel mehr Arbeit und ein einziges Chaos!