Die Idee wimax zu kaufen war gut von E-Plus, aber ohne Nutzung? Hast die Telekom eigentlich auch vor sich hin gammelnde Frequenzen?
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Da wurde ja ziemlich viel Geld bezahlt, um als E-Plus nur eine Zelle zu bauen. Jetzt machen sie natürlich Sinn.
-
Wie bitte? E-Plus hatte afaik nie 2600 MHz Frequenzen. Wenn jemand einen Link dazu hat, wäre es schön.
-
Bei allen direkt von Vodafone, von MD gibt es afaik die die es haben (steht dann dabei) und welche ohne LTE.
-
Nimm Vodafone, außer du bist nur in Städten unterwegs. Vodafone hat ein fantastisches LTE an vielen Stellen als einziger Anbieter. Mir wurde letztes Jahr in einem Vodafone Shop von zwei perfekt Englisch sprechenden jungen Männern ganz entspannt die Liste gezeigt, die identisch mit wolfblns wiki war. Habe Giga Maxi mit 10GBb genommen, hat in einem R215 extrem Spaß gemacht!
-
Ich bin positiv von Vodafone LTE überrascht, ich benutze den Rest von einem Bekannten, der eine im Ausland hatte (siehe oben). Das Surfgefühl ist meiner Meinung nach besser als über Telekom LTE, wegen der besseren indoor Versorgung und des besseren Pings. Es gibt so gut wie überall in Deutschland mit einem Z3 (Cat4) um die 30 Mbit/s was mobil völlig reicht. Meiner Meinung nach ist 225 Mbit/s die falsche Strategie, es wäre besser stattdessen jeden Ort wo es GSM gibt mit LTE zu versorgen. Die 20 MHz LTE Band 3 sind am Speed schwer zu schlagen. Ich bin gespannt ob Vodafone mit seinen neuen 1800 MHz Frequenzen auch von der Geschwindigkeit auf Telekom Niveau kommt.
-
Gutes Surfgefühl, wenn man was downloaden will, das es schnell geht? Mehrere Nutzer an einen Hotspot?
-
Wenn 50 Mbit/s stabil ankommen und es weiterhin hohe Datenvolumen gibt, dann habe ich mit dem Limit kein Problem. Welche im Mobilfunk praktische Anwendung gibt es für über 50 Mbit/s?
-
Sicher dass es kein CA mit Band 7 ist?
-
Hier Internet: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Italy. Telefon sollte über voip besser gehen.
Danke an wolfbln