Wozu gibts Free?
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Wo ist die ungefähr? Mir ist eine komische Zelle aufgefallen, sag mal wo du die empfangen hast.
-
Ertappt: Das ist eine Kroko-Refid am Ende der URL, würde sie schnell mal rauswerfen, also alles nach dem Fragezeichen.
Edit: Danke sie geht noch, kannst dir merken, dass man alles nach dem Fragezeichen mitsamt des Fragezeichen löschen sollte. Das ? hier ist nicht schlimm, da es ja kein Ref mehr ist.
-
Die Auflage war jeden Anbieter LTE anzubieten. Also bei MD und 1&1 wird es o2 LTE geben, bei den Telefonica Eigenmarken können sie machen was sie wollen.
-
Die deutschen sind ja auch bei Prepaid unter aller Kanone. In Italien im Vodafone Shop wurde ich kompetent beratenn.
-
Nein, die Latenz bleibt verschont. Wenn man Postleitzahl Ort und Adresse eingibt dann kommt so ein Popup:Am markierten Punkt sind die Mobilfunktechnologien GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSPA, LTE 1800/2600, LTE 800 verfügbar. Bei mir ist alles 3 verfügbar, nur 800 Mhz geht drinnen, draußen oder mit Außenantenne geht mehr. Wenn man 2600 Mhz und eine Sichtverbindung zum Sender hat, dann Außenantenne. Mit 1800 Mhz macht die Außenantenne auch ohne Sichverbindung sind und bei 800 Mhz eig. gar nicht.
-
Ping ist ICMP und wird i.d.R extrem niedrig priorisiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Dafür kann man neben der Gelderparnis auch von vornherein, kostengünstiges Datenpaket erwerben, so dass es keine Probleme gibt.
Und für Prmiumfunktionen möchte ich in Zukunft kein Geld mehr bezahlen.
Meine Frau hat Winsim und es läuft alles wie es soll, abgesehen davon weiß ich nicht, was du gegen die App hast.
Sie wirkt auf mich eigentlich transparent und kundenfreundlich.
Ich brauche nicht mehr und freue mich in Zukunft Geld zu sparen.
:top:Aldi Talk ist jetzt faktisch auch o2 :top:
ICh mag Drillisch zwar auch, doch ich benutze Aldi, weil es Prepaid ist und eine gute Taktung hat. -
Man bekommt sie kostenlos in den Briefkasten, warum also in den Vodafone-Shop?
-
Wie viel hat das Auto gekostet und wie viel würde es kosten, wenn man bei gar nichts Hand anlegt (Werkstattkosten)?